Frühlingspost

Gestern schon lag diese wunderschöne AMC, die die liebe Gisela auf Reisen geschickt hatte, in unserem Briefkasten. Da kann der Frühling ja nur schön sein, die Karte ist genau nach meinem Geschmack, so ein bisserl Vintage und super schön mit der Maschine gestickt

und offenbar ist mir das Glück diesmal hold, auch von Simone kam eine ihrer entzückenden AMC’s bei mir an, beide Karten mit lieben Wünschen.

Ihr Lieben, habt vielen Dank, es ist immer wieder schön Post von Euch zu bekommen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ja, und gestern Abend ist endlich mein Quilt für die Japanhilfe fertig geworden, er ist schon unterwegs zu unserer Gildeobfrau Helen, die den Versand nach Japan in die Wege leiten wird. Die österreichische Patchworkgilde übernimmt dankenswerter Weise die Kosten für den Transport.  Helen hat sich ein extra Dankeschön verdient, denn sie hat keine Mühen gescheut um die Quilts abzuholen, zu lagern und nun weiter zu versenden.

Kunstwerk ist der kleine Quilt keines, aber ich glaube, er wird einem Menschen zeigen daß er nicht allein gelassen wurde, daß jemand an ihn denkt und viele gute Wünsche und etwas Wärme in diese dunkle Zeit schickt.



6 Responses to “Frühlingspost”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das ist ja witzig, ich habe auch gerade deinen süßen Hasen gepostet! Leider hatte ich noch keine Zeit für eine Mail, die kommt später.
    Dein Japanquilt ist sehr schön geworden, da bist du zu streng mit dir, er wird garantiert Freude und Wärme bringen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Hallo Hanna,
    über so liebe Post freut man sich immer, sehr hübsch sind die AMC´s!
    Dein Quilt für Japan schaut doch toll aus, war bestimmt eine sehr aufwändige Arbeit und wird auch sicher viel Freude bereiten.
    Genieße den Frühling sei lieb gegrüßt von Susi

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, von wegen kein Kunstwerk. Dein Quilöt ist wunderschön mit den vier Lonestars. Er wird viel Hoffnung und Wärme in Japan spenden.
    LG, Britta

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    also ich finde deinen Japanquilt wunderschön, da wird einem ja bereits beim Anblick warm ums Herz! Bei soviel Einsatz hast du dir auch liebe Kartengrüße verdient. Beide AMCs gefallen mir sehr! Herzlichst, Martina

  5. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna, ich bin in deinen japanquilt ganz verliebt. er ist wunderschön geworden, hoffentlich kommt er bald ins krisengebiet.
    lieben gruß
    silvia

  6. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Na, jetzt stapelst Du aber tief 🙂 Dieser Quilt ist doch sehr aufwändig genäht und sieht super aus! Der Quilt wird bestimmt große Freude bereiten. Also meine Quilts für Japan hatten ein wesentlich einfacheres Muster.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>