Meine Mittwochdamen

….sind derzeit ganz eifrig damit beschätfigt  für das Herzkissenprojekt zu nähen. Besonders Herta spornt alle an mitzumachen und mittlerweile ist ein ordentlicher Berg von Herzen angewachsen, die gehen demnächst ans Reha-Zentrum, denn ich brauch zu Hause Platz für mein Umbauchaos.

Ingrid aus der Mittwochgruppe überraschte mich mit einem sehr netten Fingerhut, den sie in Ungarn gekauft hat. So einen habe ich noch nie gesehen. Leider kann ich ihn nicht zeigen, denn beide Kameras verweigern derzeit eine Nahaufnahme. Die eine liegt leider im Sterben und die andere mag so etwas nicht.

Unsere Hecke ist leider auch schon am verblühen, sie hat sich aber von ihrer besten Seite gezeigt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, morgen hat mein Patenkind Firmung und am Sonntag läuft unsere Tochter beim österreichischen Frauenlauf, das wird ein Wochenende.



8 Responses to “Meine Mittwochdamen”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    joh, die Herzen brauchen Platz, aber sie sind so schön.
    Eure Hecke ist fantastisch.
    Liebe Grüße,
    Helga

  2. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, tolle Aktion diese Herzkissen.
    Ich hätte mich nach meiner OP über so ein Kissen sehr
    gefreut. Leider waren damals diese Herzen noch nicht bekannt (ein eingerolltes Handtuch mußte helfen).
    Ein schönes Wochenende!
    Jana aus Hamburg

    PS:Ist meine Mail angekommen?

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Herzkissen ind eine ganz tolle Sache für Brustkrebspatienten. Hier sind die Ärzte des hiesigen Brustkrebszentrums auch endlich davon überzeugt worden und letzte Woche haben wir angefangen die ersten Herzen zu nähen.
    LG, Britta

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    jetzt hat’s dich ebenfalls gepackt und du bist unter die Herz-Damen gegangen. Ob dadurch der Stoffabbau beschleunigt werden kann 😉 Schön sehen sie aus, die Herzen und Gutes tust du damit auch noch – wunderbar. Deine Hecke steht in voller Pracht, wohingegen hier schon fast alles verblüht ist! Ein sonniges WoE wünscht dir Martina

  5. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Gemeinsam ist man schneller, schön zu sehen wieviele Herzen ihr genäht habt. Da habt ihr viel Gutes getan.
    Die Hecke ist wunderschön, leider stinken die Blüten so, nichts ist perfekt.
    Wegen der Kursdetails melde ich mich noch im Lauf der Woche, halt die Ohren steif beim Umbau, mein Tipp: Augen zu und durch!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  6. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    tolle Herz-Kissen hast du genäht, …eine klasse Aktion…die vielen eine große Hilfe sein kann.

    Deine Hecke blüht herrlich, ist das Weissdorn?In unserem Garten ist schon so vieles am verblühen, schadeee eigentlich….

    LG und schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    du bist auch immer für die gute Sache zu haben!Die Kissen sind wirklich eine schöne Idee und deine Hecke ist ein Traum!
    Liebe Grüße und ein schönes WOchenende
    Gisela

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Eure Herzen werden gute Linderung bringen, das ist so eine feine Sache.
    Tja, mit Deinen Kameras, das ist ja ganz traurig.
    Ich glaub, so schnellebig wie unsere Zeit ist auch die Vergänglichkeit der Elektronik. Das ist schon manchmal ganz schön nervig, finde ich.
    Auf alle Fälle drücke ich Dir mal kräftig die Daumen, dass Du bald wieder Fotos machen kannst.
    Deine Hecke ist eine richtige Augenweide.
    Bis bald liebe Hanna und alles Gute von Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>