Tolle Überraschungen…

….hatte ich gestern in der Post. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. In der art4card Gruppe las ich einen Beitrag von Elisabeth in dem sie fragt ob jemand mit ihr inchies tauschen möchte, denn sie mache ein Projekt mit ihren Tagskindern, dafür brauche sie 350(!) rosa inchies. Ich dachte mir, das müsse ja schlimm sein und bot ihr an, einige inchies ohne Tausch an sie zu schicken. Elisabeth freute sich, fragte mich aber ob ich nicht gerne eine Blattelfe dafür hätte, denn so etwas würde sie gerne machen. Natürlich sagte ich ja, denn darauf war ich neugierig. Da sie aber auf ihrem Blog immer so entzückende Häuschen zeigt, die sie in größerer Zahl produziert, schrieb ich einen Kommentar dazu. Sofort kam eine mail, ob sie mir denn auch eines machen solle, denn sie möchte ohnehin ein Übungshäuschen nähen. Wer könnte da nein sagen – ich hatte zwar schon ein schlechtes Gewissen, denn jetzt hatte sie ja wirklich viel zu tun mit mir, das alles ging aber ganz schnell und gestern war der Brief schon bei mir. Hier könnt Ihr sehen was für tolle Sachen sie mit geschickt hat. Danke, liebe Elisabeth, ich freue mich sehr darüber. Auf Elisabeths Blog sind viele schöne Dinge, darunter einige ihrer tollen Häuschen zu sehen.



2 Responses to “Tolle Überraschungen…”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Da hätte ich auch nicht nein gesagt, sowohl das Häuschen als auch die Elfe sehen zauberhaft aus! Schönes WoE wünscht Martina

  2. Manuela Says:


    Visit Manuela

    Das Haus sieht wirklich schön aus, so aus würde sich auch bei mir gut machen. Elisabeth scheint dafür ein Händchen zu haben, bei mir würde das einige Zeit in Anspruch nehmen.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>