Noch mehr Geschenke

kann ichEuch heute zeigen, es ist unwahrscheinlich

von Katrin kam diese „süße“ AMC mit passender Schlüsselkappe. Die ziert jetzt meinen Schlüssel zum PW-Raum, passender geht es nicht

von Helga kamen gleich 3Blöcke, die Kuscheldecke wächst, tolle Stoffe von unserem „Ungarn“, super gestaltet und dazu gab es noch herrliche selbstgefärbte Schätze

Regina schickte nicht nur Blätter sondern auch einen hübschen mug rug, den ich für meinen Nachmittagskaffe gerne verwende

von der lieben Quiltbiene kam der hüsche Blätterzweig, mit einer besonderen AMC und den Kugeln, die ich so gerne mag, sind schon aufgegessen

von Steffi kam eine wunderschöne Rose, natürlich selbst gedruckt und eine dazupassende AMC

und Susanne überraschte mich mit diesem hübschen und praktischem Täschchen, wunderschön die Kante mit Verschluß und gestickter AMC

Jetzt merke ich eben daß mir noch einige Fotos fehlen, die gibt es dann im nächsten Post.

Unser Umbau ist seit heute in vollem Gang, wenn es hier etwas ruhiger wird dann macht Euch keine Sorgen.

 



6 Responses to “Noch mehr Geschenke”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    und noch mehr schöne Blöcke, Karten und Garn sind bei dir eingetroffen…ich freue mich mit dir..und bin sooo gespannt, auf deinen Blätterquilt…

    LG Klaudia

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    da warst du ja ein wirklich reich beschenktes Geburtstagskind. So viele schöne und liebeveoll gestaltete Dinge. Danke für’s Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    all die schönen Dinge sind mit Freude für dich bereitet.
    Hat Quiltbiene nicht ein Baum dir gezaubert?
    LG,
    Helga

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich bin überwältigt – ein Geschenk schöner als das andere – für einen besonderen Menschen.
    Genieße es
    viele liebe Grüße
    Anke

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    der Geschenkeregen lässt ja gar nicht nach, da sind so viele schöne Blätterblöcke dabei und andere liebevoll gefertigte Geschenke, dass es eine Freude ist, sie anzuschaun! GlG, Martina

  6. Silvia Says:


    Visit Silvia

    WOWWWWWWWWWW; hast du denn hoffentlich noch einen ÜBerblick, was von wem wann ist? *lach*
    schönen feiertag morgen wünsche ich dir, liebe hanna!
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>