Kreative Pause

Die wird wohl länger anhalten, nicht, weil ich keine Ideen hätte, auch nicht, weil es nicht genug zum fertigstellen gäbe. Auch nicht, weil mich das schöne Sommerwetter daran hindert. Nein, schuld ist dieses

So hat es hier Montag und Dienstag ausgesehen, ich sag Euch, es gab Schmutz ohne Ende. Wir hatten ja zu all dem Glück auch noch Regenwetter, was soll’s, wenn, dann ordentlich, oder?

Kommentar von Felix: Alles eingepackt, ziehen wir um?

Einige Tage vorher ist er beim Erzählen auf der Couch ganz tief eingeschlafen, unter dem unfertigen Rosenquilt hat er herrlich geschlafen und wie ein süßer Engel ausgesehen.

Aber, das Schlimmste ist überstanden, ich bin am Putzen und es kann nur mehr besser werden.



14 Responses to “Kreative Pause”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    euer Felix schläft da wirklich wie ein kleiner süßer (B)-Engel, wer könnte ihm widerstehen? Ich denke an dich und hoffe, dass du bald wieder Land siehst. Habe übrigens heute die Pinnwand bekommen und fand alles halb so wild, hättest du es mir nicht gemailt, wäre es mir gar nicht aufgefallen, also, cool down, denn dein Artikel ist super!!!
    GlG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Euer Felix ist – glaube ich – am besten drann, der verschläft einfach alles und macht es doch richtig :-).
    Ach so eine Pause ist nicht verkehrt und hinterher habt Ihr es doppelt so schön.
    Ich wünsche Dir gutes Vorankommen beim renovieren und bauen und Dir eine große Vorfreude auf Dein
    Nähzimmer. Hörst Du Deine NäMa säuseln? Sie wartet auf Dich ;-))).
    Herzlichst Sabine

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hana,
    ganz entzückend euer Felix. Unter dem Rosenquilt ganz einfach zauberhaft.

    Freu dich, der Schmutz hat ein Ende und wirst glücklich sein.

    LG,
    Helga

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    ich glaub es war sogar gut dass es geregnet hat, sonst hätte es ja noch mehr gestaubt. So ein Umbau bringt eine Menge Putzerei mit sich. Wir haben vor Jahren unser Bad entkernt und renoviert, und das als wir schon hier wohnten… ich kann also gut mit Dir mitfühlen.
    LG
    KATRIN W.

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dir geht es wie mir, neue Türen gibt es bei uns im nächsten Monat, jetzt wird erst das Treppenhaus gestrichen…
    Dein Felix wird immer hübscher und sieht süß aus, wie er unter dem Rosenquilt schläft.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Dein Engelchen sieht so süß unter dem Rosenquilt aus!!!!Er sieht sich in seinen Träumen sicherlich schon mit der Oma im renovierten Zimmer spielen 😉

    Bald wird alles wieder glänzen und Dir Freude machen. Halte durch und freue Dich auf Euer neues Heim. Liebe Grüße Michi

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    kann mich allen nur anschließen. Drücke die Daumen dass es schnell vorbeigeht und wieder Ordnung einzieht. Felix ist wirklich zuckersüß. Knuddel ihn mal fest von mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    gut, dass das Schlimmste bei Eurer Renovierung überstanden ist und es „aufwärts“ geht. Freu mich drauf, wenn Du Deine kreativen Ideen wieder umsetzen und zeigen kannst.
    Euer Felix ist einfach nur zum Knuddeln süß, allerliebst, wie er da so friedlich schläft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

  9. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Das Gröbste hast du ja, glaube ich, hinter dir und wenn alles schön und wieder sauber ist, wirst du an den Dreck und die Mühe nicht mehr denken.
    Felix ist ganz ein Süßer, aber sind sie das nicht alle, wenn sie schlafen?
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  10. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    verlier nicht den Mut – nachher ist es sicher super schön und die neuen Fenster helfen Kosten sparen. Momentan sieht es ja noch wild aus – Du Arme. Mir haben schon die 14 Tage Malerarbeiten genügt – ich fühle mit Dir. Euer Felix ist ja wirklich ein Engerl, so entspannt können nur Kinder sein.
    Liebe Grüße
    Ursula

  11. monika Says:


    Visit monika

    Hallo liebe Hanna,

    ich denke das Ärgste hat Du überstanden, jetzt geht es bergauf, denk daran wie schön es nachher ist und freue Dich auf Deine Nähmaschine.
    Euer Feix ist ein ganz entzückender Lausbub!

    lg monika

  12. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Euer Felix ist ja ein süßer, das er unter dem Rosenquilt gut geschlafen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Und denk daran „alles hat mal en Ende“ auch die Unordnung im Haus.

    LG Ingrid

  13. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    ich liebe es, wenn die kleinen Engel so schlafen und deine Bauerei hat ja auch mal ein Ende und dann sieht alles zauberschön aus..
    herzlichst Steffi

  14. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe Hanna, schlimmer gehts nimmer, ich denke, das dickste hast du hinter dir!?
    ich schiebe dir eine portion starke nerven rüber. und dann habt ihr es sicher herrlich, wenn alles neu gemacht ist!
    und dein enkelchen ist allerliebst, gib ihm mal einen dicken schmatz *lach*
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>