Von Überraschungen und einer Quiltreise

Die liebe Michi hat die grüne Insel Irland bereist und dort an die Daheimgebliebenen gedacht. Dieser schöne Fingerhut wanderte für mich ins Reisegepäck. Ich liebe Schafe und freue mich riesig darüber

ist der nicht süß?

Heute ist wieder einmal ein wirklich verregneter Tag, aber zu Mittag schien die Sonne, zumindest im Postkasten. Zwei weiche Briefe fand ich darin,

einen von der lieben Quiltbiene, die uns allen mit diesem Buch eine Riesenfreude bereitete. Wir haben viele Spiele als Kinder oft gespielt und jetzt kommen die Erinnerungen daran wieder hervor. Ich freue mich schon darauf wenn wir mit den Enkelkindern diese netten Spiele spielen können

die AMC ist wieder einmal einsame Klasse, wie wir es von Sabine kennen,

dann war da noch ein Umschlag von Britta, die natürlich  weiß daß man im Herbst etwas Warmes für die Beinchen braucht und unseren Moritz mit entzückenden gestrickten Söckchen bedacht hat

die beiden Bären auf der Karte gefallen der Oma ganz besonders gut. Wenn die Geschenke auch nicht direkt für mich sind, ich freue mich riesig darüber und drücke Euch einmal ganz fest in Gedanken.

Ja, nun steht unsere diesjährige Reise nach Birmingham unmittelbar bevor, ich freue mich schon sehr darauf mit den lieben Mädels einige unbeschwerte Tage zu verbringen. Quilts bestaunen, Stoffe betrachten, eventuell auch kaufen, neue Ideen mitbringen und liebe Menschen, die man nur einmal im Jahr oder noch seltener sieht, wieder zu treffen. Solltet Ihr Fernweh bekommen dann schaut einmal hier, da gibt es noch freie Plätze für die Fahrt ins Silbertal, sehr empfehlenswert. Für mich in diesem Jahr leider nicht mehr drin. Für diejenigen von Euch, die unter Flugangst leiden hat die Michi auch etwas, ich habe mich beinah „zerkugelt“ vor Lachen, einfach köstlich. Ich leide zum Glück nicht unter Flugangst, daher freue ich mich umso mehr auf das  Festival of Quilts, kommt noch jemand aus der Blogwelt?



10 Responses to “Von Überraschungen und einer Quiltreise”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wie schön, dass die Mädels an Moritz gedacht haben! Von mir hörst du auch noch, hab‘ bitte Nachsicht mit mir 😉 B’ham fällt leider in meinen Sommerurlaub, aber ich denke da schon ein Jahr weiter *LOL* Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Festival of Quilts. Ich bin in Gedanken bei euch!!! Herzlichst, Martina

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    so schöne Geschenkchen, die AMC ist ja süüüss.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass in B`ham…und schöne Ideen!

    LG Klaudia

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ganz viel Spaß wünsche ich Dir in Birmingham, vielleicht kannst Du uns ein paar Bilder mitbringen? 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, der Fingerhut ist ja einfach nur süß. Viel Spaß in Birmingham. Freue mich schon auf Deinen Bericht.
    LG, Britta

  5. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ganz liebe Sachen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir und den anderen Mädels einen wunderschönen Aufenthalt in Birmingham mit vielen wunderschönen Eindrücken und Einkäufen.

    lg monika

  6. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    ich freue mich auch schon so!!!! Koffer steht schon zum Packen bereit. Einmal noch schlafen und B’ham wir kommen!!! Bis morgen Michaele 🙂

  7. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    der Fingerhut ist nur schööön.

    Viel Spaß in Birmingham, bin in Gedanken bei euch.

    LG,
    Helga

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Birmingham. Ich freu mich schon auf Deinen Erlebnis-Post.Gute Reise und liebe Grüße von Sabine

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    hoffentlich bin ich nicht zu spät, um dir schöne Tage in Birmingham zu wünschen.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  10. Silvia Says:


    Visit Silvia

    da hast du tolle sachen gekriegt. die schühchen sind ja allerliebst!
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>