Schon wieder…

….ist ein Monat um und wir haben bereits den ersten September. Zum Glück ist das Wetter noch spätsommerlich, So daß wir die Tage draussen geniessen können. Es gibt genug zu tun, Obst will gepflückt und verarbeitet werden, Sträucher geschnitten und Manches schon entsorgt werden. Bei der Linde ahnt man schon den nahenden Herbst

die Äpfel sind beinahe reif und täglich liegen welche auf dem Boden

und Felix liebt es, sich in den Sträuchern Verstecke zu suchen und sie zu seinen Häusern zu machen, so habe ich heute dieses gefunden

ist es nicht einladend?

Ein bisserl genäht habe ich auch, dieser Stoff rief nach einem Gute Laune Täschchen, er ist ja wie gemacht dafür

und jetzt sind wir zum Grillen eingeladen, wie schön

 

 



8 Responses to “Schon wieder…”

  1. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Felix‘ Plätzchen gefällt mir so gut und erinnert mich an meine eigene Kindheit. Mit Vorliebe habe ich mir auch solche Winkel gesucht, mit alten Decken und Bohnenstangen „Häuser“ gebaut.

    Viel Spaß beim Grillen.
    Liebe Grüße
    Traudl

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    der Herbst ist nicht aufzuhalten – es riecht schon sehr danach, auch das Licht ist schon gedämpfter, so wie an Deiner Linde. Zum Glück erwartet uns noch mal ein sonniges Wochenende.
    Das Täschchen ist wirklich sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Wie schnell der Umschwung von Sommer auf Herbst gegangen ist! Man spürt die Veränderung in der Natur. Dein gute Laune Tascherl versprüht wirklich gute Laune, ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    jaa, der Herbst hat uns fast eingeholt…doch ich hoffe immer noch, auf einen goldenen Herbst;-), mit viel Sonne…!!
    Dein GuTe-Laune -Täschchen gefällt mir,
    ist ein toller Stoff dafür!

    LG Klaudia
    PS. Danke für deine Mail!

  5. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    ich liebe ja den Herbst in seiner Farbenpracht. Und das Wetter soll ja noch ein bisserl so sonnig bleiben – wird also ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende! Hübsches Täschchen!
    Liebe Grüße Michi

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Felix lauschige Plätze in eurem schönen Garten gefallen mir noch mehr, seitdem ich ihn im Januar sehen durfte. Erstaunlich, wie anders alles zugewachsen aussieht. Dein Täschchen schafft wirklich gute Laune, die hast du quasi mit eingenäht und das sieht man dem guten Stück auch an 😉
    GlG, Martina

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    ich hoffe ja, dass wir so einen richtig langen „Altweibersommer“ bekommen bevor die graue kalte Zeit losgeht. Das Plätzchen von Felix ist süß und man sieht, dass er sehr viel Phantasie hat. Dein Gute-Laune-Täschchen ist ganz entzückend geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

  8. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Der Herbst ist auch hier – mit mächtigem Sturm -einfach in die Tür getreten ..
    doch hat auch dieses Wetter seinen Reiz.
    Dein gute-Laune-Täschchen sieht wieder richtig schön, mit diesem lustigen Stoff aus.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>