Es wird wirklich Zeit…..

nämlich für eine neue Kamera. Durch unsere Renovierung, die sich endlos hinzieht, sind wir kaum zum Einkaufen gekommen, es gab viel zu viel anderes. Jetzt sollten wir uns aber wirklich umsehen was es so gibt und was wir gerne hätten, sonst kann ich Euch immer nur so schlechte Bilder zeigen wie heute.

So zwischen den Renovierungsarbeiten blieb ja immer ein Stündchen Zeit, entweder man musste auf etwas warten, oder die Arbeiter haben alles blockiert und man fand kein Plätzchen um etwas „Ordentliches“ zu tun, also habe ich ein wenig geklebt. Dabei ist wieder ein Nähkästchen entstanden, denn die kann man immer gut als Geschenk brauchen

 

eine Fingerhutschachtel fehlt noch, das Foto entstand letzte Woche, denn heute gibt es kühlen, heftigen Wind und es scheint als wäre der Sommer vorüber.

Weil ich zwischendurch auch einmal kleine Erfolgsgerlebnisse brauchte, habe ich dann noch rasch ein Dreiecks-Schlüsseltäschchen probiert, das ging schnell und sieht süß aus

Na, vielleicht liegt es doch an mir, mein Mann hat doch noch ein ganz gutes Foto zustande gebracht und jetzt gehe ich weiter Küche putzen, die wurde gestern endlich ausgemalt und erstrahlt in frischem Glanz.

 



12 Responses to “Es wird wirklich Zeit…..”

  1. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Ach, Hanna, dann seid Ihr also auch noch nicht fertig??
    Aber Du hast Deine Pausen sehr gut genutzt und tolle Sachen gezaubert. Hast Du diese Anleitungen zufällig im Netz gefunden?

    Liebe Grüße und weiterhin starke Nerven 🙂
    Traudl

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    So „zwischendurch“ beim kreativen Päuschen im Umbau-Chaos – da entstanden wirklich tolle Sachen! Ich hoffe, ihr habt es bald geschafft. Liebe Grüße Michi

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Beides ist schön, Schlüsselmäppchen und Nähbox. Schön dass Du trotz des ganzen Renovierungsstresses immer wieder etwas Zeit zum werkeln hast.
    LG
    KATRIN W.

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    danke dir für deinen lieben Kommentar…du hast ja eine tolle Nähbox gewerkelt…die würde mich auch interessieren (gibt es die Anleitung hier im Net?)….und das Schlüsseletui ist einfach süß….

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein viktorianisches Nähkästchen sieht ganz bezaubernd aus und das Dreieckstäschchen ist ja total knuffig 😉
    Die Photos sind doch gar nicht schlecht, oder willst du unbedingt eine neue Kamera *LOL*
    GlG, Martina

  6. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Hallo Hanna,

    ich habe auch die netten Schlüsselanhänger genäht und bin begeistert. Schnell genäht und ein echt nettes Geschenk.

    Liebe Grüße

  7. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Durchbeißen, viel länger kann es ja nicht mehr dauern! Das meiste ist sicher schon geschafft. Dein Nähkästchen ist dir super gelungen und bei dem Dreieckstäschchen – könnten wir uns da einmal zusammen setzen und die Sache mit dem Zipp ein bisschen näher besprechen? So eines würde ich mir auch gern einmal nähen…
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    “ Es leben die Päuschen „, liebe Hanna ..
    denn das Nähkästchen ist ganz bezaubernd geworden, und die Dreieckstasche bringt mich gleich auf eine Idee 😉
    Ich wünsche Dir schon bald ein Haus, nur für euch alleine – dazu alles sauber und neu …
    – hab noch ein wenig Geduld !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Bilder sehen doch ganz gut aus, genau wie die Dinge, die du uns zeigst. So ein paar „Kleinigkeiten“ zwischendurch müssen einfach sein.
    Bei uns zieht es sich auch….ich hoffe ja, daß wir es in diesem Jahr noch schaffen 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wünsche dir ein ganz schnelles Ende deiner Bauarbeiten.
    Wow dein Nähkästchen ist ja wirklich toll geworden, und das Schlüsseltäschchen einfach knuffig.

    Wünsche dir ganz schnell viele Heinzelmännchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  11. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Nähbox und das Tetraedertäschchen gefallen mir beide richtig gut. Hoffentlich seit ihr mit eurer Renovierung bald fertig.
    LG, Britta

  12. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    dein Schlüsseltäschchen ist echt süss, und die Nähbox auch! Beide sind wieder so intressant, dass man sofort auch selbst probieren möchte… Hoffentlich ist eure Renovierung bald vorbei, ich weiss aus eigener Erfahrung wie unangenehm es ist, mitten drin zu leben 🙂
    Herbstliche Grüsse,
    Hannele


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>