Nochmals Gildefest

Endlich habe ich meine Sommerfotos vom Rosenquilt gefunden, da sieht man schon etwas besser wie er aussieht, obwohl die Farben nicht gut herauskommen,

Dann wollte ich Euch gerne noch einige Kreise der „Circle of friends“ zeigen

Deutschland

Norwegen

Ungarn

 

Frankreich

 

 

 

Da gab es viel zu schauen, zu bewundern und zu entdecken.

Für mich persönlich war die Sonderausstellung mit den Kreisen sehr schön präsentiert und man konnte sich sehr gut auf die einzelnen Stücke konzentrieren. In Birmingham, bei dieser Riesenausstellung sind die kleinen Quilts irgendwo untergegangen, obwohl sie auch dort in einer eigenen Koje untergebracht waren. Aber der kleine, feine Rahmen des Gildefestes hat sie richtig zur Geltung gebracht.

 

 

 



11 Responses to “Nochmals Gildefest”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, herzlichen Dank auch für Teil 2! Auch sehr interessant und wunderschöne Arbeiten.
    Lieben Gruß Sabine

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    auch mich hat dieser Teil sehr beeindruckt und ich war von der Vielfalt absolut fasziniert.
    Dein Rosenquilt hätte ganz bestimmt noch in meine Tasche gepasst. Er ist wunderschön.
    Hast du schon gehört: ich bin nicht in Köln dabei:-((((
    LG,
    Helga

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen dass das einzelne runde Miniquilts sind. Ich dachte zuerst es sind lauter große Quilts mit grauem Hintergrundstoff.
    Die Kreise gefallen mir auch gut, und obwohl sie aus verschiedenen Ländern kommen haben sie doch alle etwas gemeinsam.
    LG
    KATRIN W.

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    die runden Quilts waren wirklich wunderschön, auch wenn ich leider nicht genug Zeit hatte. Irgendwie war das Wochenende viiieeel zu kurz.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    da habe ich ja doch einiges verpasst, umso schöner, daß du uns hier mit Bilder versorgst!
    Dein Rosenquilt ist ein Traum und auch die runden Quilts gefallen mir sehr gut.
    Und ich bin in Köln dabei, wenn wir nicht gerade einschneien oder ähnliche Katastrophen passieren 😉
    Neee….wird schon gut gehen, ich freu mich schon riesig!
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    war ja bei der Entstehung deines Eosenquilts quasi vom Sroffkauf an live dabei und habe ihn ja schon oft bewundert. Hanna, es gefällt ihm gut bei mir, also lass‘ dir Zeit :-)! Ansonsten kann ich mich Birgit nur anschließen, das Wochenende war viel zu kurz!

    Alles Liebe

    Claudia

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    danke für deinen 2. Teil, der tollen Ausstellung…dein Rosenquilt sieht wunderschön aus…und das Quilten erst, du hast meine volle Bewunderung dafür.
    Die Rundquilts sind ja auch der Hammer, (habe bisher noch keine runden Quilts per Bild oder in Natura gesehen).

    Liebe Grüße Klaudia

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Rosenquilt ist wunderschön, die Stoffe in Kombination mit dem klaren Muster machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Circle of Friends, das Thema hätte mich auch interessiert, es scheint fast so, als hätten sich Frankreich und Norwegen abgesprochen 😉
    GlG, Martina

  9. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Das Fotografieren ist manchmal ein Hund. Man sieht etwas, denkt man muss nur auf den Auslöser drücken und trotzdem entspricht das Bild dan bei Weitem nicht der Wirklichkeit. Der Rosenquilt hat in Natura viel schönere Farben.
    Die Kreisquilts waren genial, ich bewundere die verschiedenen Einfälle und Ausführungen sehr.
    Ein schönes Wochenende noch wünscht dir
    Michi 🙂

  10. Edith Selim Says:


    Visit Edith Selim

    Liebe Hanna,
    leider kommt Dein Rosenquilt auf dem Foto nicht so zur Geltung wie er in natura wirkt – mit den Quilt-mustern ist wirkt er traumhaft schön – habe ihn sehr bewundert.
    Liebe Grüße
    Edith Selim

  11. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    So spät erst komme ich dazu, mir Deine Bilder anzusehen –
    “ Jetzt weiss ich, was ich verpasst habe “ ..
    Ich bin ganz überwältigt – so wunderschön und vielfältig sind alle diese Werke!!!
    Dein Rosenquilt sieht auch ganz fantastisch aus – Du hast so angenehme Farben darin verarbeitet.
    Dankeschön für diese Eindrücke.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>