Manchmal….

ist so ein Computer einfach unergründlich. Warum er bei meinem letzten Post die Bilder von den netten Geschenken nicht gezeigt hat, weiß ich nicht, sie waren einfach weg. Also versuchen wir es noch einmal

 

Silvia überraschte mich mit dieser schönen Rundablage, die stand ja schon ewig auf meiner To Do Liste, das hat sich nun erledigt, so schön hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht zustande gebracht

Köstllich befüllt war sie auch, mit süßen Leckereien, mmm

 

Ursula schenkte mir dieses schöne Freundschaftstäschchen voll mit praktischen Dingen, die zum Teil schon in Verwendung sind

und meine Sammelleidenschaft für Fingerhüte aus aller Welt hat sich wirklich herumgesprochen, also überraschte mich Elisabeth mit diesem entzückenden Hütchen aus Südwales, jetzt kann ich schon eine kleine Weltreise beim Betrachten meiner Schätze machen.

Und weil man an so einem Wochenende ja Vieles mitnehmen muß – man könnte sonst vielleicht zu wenig zum arbeiten dabei haben, muß auch alles wieder ins Auto gepackt werden. Bei 3 Damen ist das ganz schön viel, da ist mir nicht aufgefallen daß mein Körbchen mit meinen neuen Werken im Seminarraum stehen geblieben ist. Gerti war so lieb und hat es mit zu sich genommen, mich verständigt und es dann sogar ins Haus geliefert. Solche Freundinnen kann man sich nur wünschen. Aber das war noch nicht alles, nein, auch einen neuen Fingerhut brachte sie mir mit, vom Kurort ihres Mannes. Immer wenn ich bei der alten Nähmaschine vorbeigehe, wo meine Fingerhüte ihren Platz gefunden haben, freue ich mich über sie alle

Dann durfte ich mich beim Gildefest noch über einen netten Gewinn freuen, ein wunderschönes Kreativpaket von „unserem Ungarn“ Foltvilag

 

Das war wirklich wie Weihnachten, so viele schöne Sachen auf einmal, Mädels ich freue mich sehr, aber Ihr wisst, ich freue mich auch ohne Geschenke über die gemeinsame Zeit mit Euch in Reichenau.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier ist es sehr kalt, aber sonnig, ich fahre morgen nach Eisenstadt um mir die Patchworkausstellung anzusehen und freue mich darauf. Vielleicht trifft man sich?

 

 



10 Responses to “Manchmal….”

  1. Birgit Glaser Says:


    Visit Birgit Glaser

    Liebe Hanna,
    liebe Menschen verdienen liebe Geschenke. Aber du hast recht, die Zeit an sich ist das größte Geschenk, das wir uns gegenseitig schenken können. Darum freue ich mich gleich noch auf 2 Geschenke von dir.
    Grins.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Die Rundablage ist wirklich ein Traum, und das Täschen zuckersüß. Aber dein Gewinn, mmh bin schon gespannt was du draus zauberst.

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    Du hast Recht… wie Weihnachten! Du hast wunderhübsche Geschenke bekommen und Deine Fingerhutsammlung muss jetzt auch schon ganz schön stattlich sein. Kannst Du uns mal ein Bild aller Deiner Fingerhüte zeigen?
    LG
    KATRIN W.

  3. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Ja, ich möchte auch einmal ein Foto von all deinen Fingerhüten sehen . Bin neugierig!! Wie viele sind es ?
    So ein Patchwork Wochenende unter Freunden ist wirklich nett. Ihr seid sehr produktiv gewesen !
    Liebe Grüße , Heidi
    Monika und ich waren gestern in Eisenstadt !

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    solch nette Geschenke unter Gleichgesinnten wärmen das Herz und die Seele zugleich, na und die Fingerhüte gehören zur Kategorie der Extraklasse!!!
    GlG, Martina

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    ja, die Computer haben so ihr Eigenleben! Die Geschenke sind ein kleines Dankeschön für Deine tolle Organisation – mit all den Sonderwünschen :o) – und alles ist immer perfekt. Ich denke die süßen Minis sind schön vernichtet :o) – hoffe, sie haben geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Die Bilder eures Nähwochenendes sind ganz wundervoll, und zeigen mir, wie fleissig ihr alle wart…
    dass Du bei diesen schönen Geschenken so begeistert bist, verstehe ich gut –
    wie gut, dass Du uns diese Bilder nicht vorenthalten hast.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  7. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Deine Schätze sind mit Herz ausgesucht und sind bei dir gut aufgehoben. Die Rundablage ist aber wirklich gut gelungen, sie steht auch bei mir auf der to do Liste. An welcher Stelle? Weiß gar nicht, sie ist so lang…
    Ich war am Samstag in Eisenstadt und habe ein paar nette Stoffe erstanden.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    da hast Du hübsche Sachen bekommen! Wie schön, wenn man so verwöhnt wird, oder?! Das Farbpaket vom „Ungar“ wieder mal ein echter Genuss! Liebe Grüße
    Michi

  9. Silvia Says:


    Visit Silvia

    Hallo Hanna, freut mich, wenn es gefällt. Die Rundablage hat auch beim Arbeiten total viel Spaß gemacht, und so haben wir beide etwas davon (gehabt).
    Ja ja die EDEWAU, ich hab in diversen Blogs grad so meine Probleme, zu kommentieren. Blogspot mag mich im Moment gar nicht recht 🙁
    Liebe Grüße
    Silvia

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    schon wieder eine Gemeinsamkeit, diesmal aber keine schöne! Der Computer muckt hier auch.
    Trotzdem, deine Geschenke können sich sehen lassen und aus dem Gewinn vom Ungar wirst du bestimmt was wunderschönes zaubern.
    Jetzt hoffe ich mal, dass es mit dem Kommentieren klappt!
    Liebe Grüße….bis bald,
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>