Happy Birthday

Heute feiert die liebe Quiltbiene ihren Geburtstag, da durfte es diesmal ein Bienenblöckchen sein, hat Spaß gemacht etwas Sommerfeeling in der kalten Jahreszeit zu zaubern

aber die AMC war dann wieder der Jahreszeit angepasst – obwohl es noch lange nicht winterlich weiß ist

Von der lieben Claudia bekam ich schon vor längerer Zeit diesen hübschen Engel, aber irgendwie ist er zum Fototermin immer entflogen, nun habe ich es geschafft ihn festzuhalten.

 

Seid mir bitte nicht böse wenn ich in letzter Zeit wenig kommentiere, aber da es so viele Dinge zu erledigen gibt, vieles geheim ist und eine weitere Reise, auf die ich mich sehr freue, bevorsteht, läuft mir irgendwie die Zeit davon.

 

 



9 Responses to “Happy Birthday”

  1. Silvia Says:


    Visit Silvia

    liebe hanna, bin ich froh, dass andere auch stress haben! für die bevorstehende reise alles liebe, und grüße barbara ganz liebe von mir!
    einen schönen advent wünsche ich dir!
    lg silvia

  2. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    nur allzu verständlich, denn Zeitprobleme haben leider die meisten von uns.
    Dein Bienenblöckchen ist so schön !
    Würde am liebsten schon im Flugzeug sitzen! :-)Du auch?
    Bis bald
    Claudia

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Bin auch froh, wenn ich im Flugzeug sitze, weil ich dann weiß, dass alles erledigt ist.
    Warum warte ich immer bis zum letzten Moment? Deine Winterkarte gefällt mir sehr gut und du hast einen sehr schönen Bienenstock gebaut.
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Michi 🙂

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Jetzt weiss ich auch wann die Quiltbiene Geburtstag hat, werds mir gleich mal notieren. Du hast ihr ein schönes Blöckchen gemacht und die AMC ist traumhaft!
    LG
    KATRIN W.

  5. gudrun Says:


    Visit gudrun

    Liebe Hanna,
    wunderschön ist dein Block für Quiltbiene geworden, ebenso deine AMC. Die sieht sehr edel aus.
    Ich würde jetzt auch gerne auf eine Reise gehen. Darf ich fragen wohin sie geht?
    Herzliche Grüße und lass dich nicht zu sehr stressen
    Gudrun

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Block und die Geburtstagskarte für „unsere“ Quiltbiene sind so richtig schön geworden.
    Bald können wir sie ja mal wieder in echt knuddeln!
    Ich freu mich riesig auf euch…. bis ganz bald
    und liebe Grüße,
    Gisela

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Bienen-Blöckchen ist zauberschön, hoffentlich bringt unsere Biene alle Blöcke am Samstag mit! Guten Flug, lass den Engel auf dich/euch aufpassen und ihn vorausfliegen! GlG, Martina

  8. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, was das kommentieren angeht, geht es mir im Moment genauso. Ich wünsche euch morgen einen guten Flug und freue mich riesig auf unser Wiedersehen am Samstag.
    LG, Britta

  9. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Blog! Und die Karte hat mich gedanklich sofort ins Reich der Schneekönigin entführt. Das hast Du perfekt umgesetzt. Du bist halt wirkich keine Künstlerin.
    Du hast mich sehr glücklich gemacht mit Deinen Geschenken, auch mit den niedlichen Stöffchen und der Spitze. Aus Zeitgründen einmal hier, bitte verzeih mir. Gibt hoffentlich wieder bessere Zeiten.
    Herzlichst und voller Dankbarkeit liebe Grüße von Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>