Da waren’s plötzlich drei

Nachdem ich mich lange erfolgreich gegen den sehr ansteckenden Siggie-Virus gewehrt habe, hat es mich jetzt doch erwischt. Zuerst kam dieses ganz, ganz tolle Siggie von Sabine gemeinsam mit ihrem Sommerblock. Da dachte ich noch, das werde ich irgendwo ins Endergebnis einarbeiten. Dann kam eine Anfrage von Doris, ob ich nicht vielleicht, usw….., sie würde auch eine „Sonderedition“ von mir nehmen. Da dachte ich mir, mit Doris habe ich schon so schöne Karten getauscht, ich schicke ihr einfach ein Siggie und überlasse es ihr selbst, ob sie mir eines schicken möchte. Das kam aber ganz schnell und ist soooo schön. 

Da hat es mich erwischt, ab jetzt wird gesammelt

                           

Na, ist das nicht ein Auftakt?

Heute waren dann 2 Umschläge in der Post, einer kam von Birgit aus München mit einem wunderschönen Siggie, die Mitte mit einem inch verziert, das hat mir sehr gut gefallen, denn mit Birgit habe ich vor kurzem erst inchies getauscht. Dabei lag noch einStück von einem ganz tollen Batikstoff. Habe ich mich gefreut!

                                           

Birgit hat leider keinen Blog, das ist schade denn der wäre bestimmt sehenswert, sie macht so schöne Sachen.Sollte also jemand Lust haben, mit mir ein Siggie zu tauschen, würde ich mich freuen.

Aber da ja aller guten Dinge drei sind öffnete ich auch noch den dicken Umschlag. Der war von meiner lieben Blogfreundin Gisela, die mir aus Freude über meinen Sommerblock diese traumhaft schöne Vintage Karte mit einer ihrer Umsetzungen des dieswöchigen SSF geschickt hat.  Der Rosenstoff als Hintergrund begeistert mich total, denn derzeit liebe ich Rosenstoffe und die Knöpfe sind ohnehin einsamne Klasse

Da kann einem das schlecht Wetter, das wir im Moment haben, egal sein, bei mir scheint die Sonne.

Am Sonntag war das Wetter ja sehr schön und ich verbrachte den Nachmittag im Garten, da ich nicht nur faulenzen wollte habe ich gleich den 4. Block von Beas BOM zu sticken begonnen. Gestern Abend ist er dann fertig geworden



4 Responses to “Da waren’s plötzlich drei”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    das ist ein super Beginn für eine Siggisammlung….sooo
    schöne Siggis !!!
    Beas Bom hast du auch noch gemacht,super schön gestickt,

    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    das sind ja ganz süße siggies.
    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie beschaffen sein müssen. Sonst hätte mich der Virus vielleicht auch schon ergriffen 🙂
    Auch die Karte ist wunderschön, auch wenn ich nicht weiß, was ein SSF ist.
    Liebe grüße
    Gaby

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Viel Spaß beim Siggies sammeln.
    Ein schönder Anfang ist gemacht.
    Ich wehre mich (noch) standhaft dagegen.
    Vielleicht wenn ich in Rente gehen, aber
    das dauert noch über 20 Jahre.
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Willkommen im Club, na, da ist doch glatt ein Siggie für die liebe Hanna fällig!!! Schönes WoE und LG von Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>