Von Geschenken und unserem Weihnachtsmarkt

Da morgen unser Benefizweihnachtsmarkt über die Bühne geht gab es einige arbeitsintensive Tage. Aber nun möchte ich doch meine hübschen Geschenke, die aus Köln mitkamen, zeigen.

Zuerst einmal brachte ich aber auch etwas mit, die Engel wollten nicht aufs Bild uns sind davongeflogen

und zwei Nähkästchen, als kleinen Dank für die Hilfsbereitschaft zweier lieber Mitglieder aus Martinas Gruppe – die wirklich nur aus netten Mitgliedern besteht

 

 

Es macht immer wieder Spaß diese Kästchen zu gestalten, allerdings bei der Fingerhutschachtel verlässt mich oft der Mut, die ist knifflig.

Dann war mein Koffer ziemlich leer, aber nur für kurze Zeit, am Samstag gab es so viele Geschenke von den lieben Mädls aus dem Bloggerland daß er eigentlich voller war als beim Hinflug

Martina hatte für jede von uns eine hübsche Erinnerung an Köln bereitgestellt

Claudia hatte für alle einen Kalender für 2012,in einer wunderschönen Hülle, natürlich für jede anders

von Cordula kam dieses hübsche Täschchen und der Notizblock, genau in der Art, die ich so mag

Gisela und ich haben ja viele Gemeinsamkeiten, vielleicht auch die für stimmungsvolle Lichter. Der Lichtbeutel steht jetzt auf unserer Anrichte und jeden Abend freue ich mich über was warme Licht, das es die hübsche Streichholzschachtel gleich dazu gab finde ich sehr praktisch

die liebe Barbara hat sich besonders viel Mühe gegeben und uns mit einem bestickten Häuschen überrascht, was es da alles zu entdecken gibt, das ist ein echter Schatz, ich kann mich gar nicht sattsehen daran

Britta hat für uns Glüchweingelee gemacht, auch in Sylt an meine Fingerhutsammlung gedacht und ein süßes Glöckchen für den Baum genäht. Nun träume ich täglich beim Frühstück von der schönen Zeit mit lieben Menschen in Köln und geniesse das wunderbare Gelee

 Michi hatte einige Engel im Fluggepäck, dieser durfte wieder mit mir zurückfliegen und hat seinen Platz bereits gefunden, ein Fingerhut aus der Kurstadt Baden war auch dabei, darüber freue ich mich sehr, denn einer von dort ist leider kaputtgegangen.

Über solche Geschenke freut man sich immer, aber die allergrösste Freude war die gemeinsame Zeit mit allen diesen Lieben. Der amerikanische Ehemann meinerFreundin nennt wo etwas „qualitiy time!“ da stimme ich voll und ganz zu.

Wer in der Nähe wohnt und morgen am Nachmittag nichts vor hat könnte mich auf unserem Benefiz-Weihnachtsmarkt besuchen. Wir waren sehr fleissig, meine Freundin Elisabeth hat ganz tolle Taschen aus Filz genäht, es gibt esnen Gesundhaeitsstand mit vielen selbsgemachten Produkten, Weihnachtliches, Kekse und natürlich auch etwas für das leibliche Wohl

so hat es gestern noch auf meinem Küchentisch ausgesehen, das sind einige Kleinigkeiten für den Markt. Es haben auch wieder fleissige Heinzelmännchen und noch eines geholfen, indirekt auch die liebe Katrin dafür bin ich sehr dankbar.

Wer also Zeit und Lust hat –

11. Dezember

Beginn 13 Uhr

Tattendorfgasse

2452 Mannersdorf

Vielleicht sehen wir uns dort, ich würde mich freuen und jetzt gehe ich noch einige Kleinigkeiten fertigmachen.

 



13 Responses to “Von Geschenken und unserem Weihnachtsmarkt”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Weihnachtsmarkt morgen.
    LG, Britta

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    wenn es nicht soooooo weit weg wäre,ich käme sofort!!!
    Ich denke an dich und deine Helferlein und wünsche eurem Weihnachtsmarkt ein gutes Gelingen. Der Lippenbalsam mit Orange ist ganz wunderbar, ich habe über Nacht samtweiche Lippen bekommen 😉 Ja, all die schönen Geschenke und liebevoll ausgewählten Mitbringsel kommen auch mir bekannt vor, beim Anblick wird mir ganz warm um’s Herz und ich träume von einer Wiederholung*LOL* Einen wunderschönen 3. Advent wünscht dir und den Deinen Martina

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    ich freu mich über die schönen Mitbringsel die Du aus Köln mitgebracht hast. Jetzt kannst Du Dich immer wieder an dieses tolle Wochenende erinnern. Und die Wichtelbande auf Deinem Küchentisch sieht spitze aus!
    LG
    KATRIN W.

  4. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir auf eurem Weihnachtsmarkt.und viel Freude!
    Liebe Grüße Cordula

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Euch für morgen viel Erfolg – damit ihr viel helfen könnt.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Birgit Glaser Says:


    Visit Birgit Glaser

    Liebe Hanna,
    streichle meine Geschenke auch immer wieder und freue mich dran. Viel Erfolg heute auf dem Markt. Ich durfte ja schon ein paar Sachen von Euch beiden bewundern, und kann nur jedem raten, schnell dorthin zu fahren. Es lohnt sich in doppeltem Sinne. Zum einen werdet ihr sicher fündig und zum anderen helft ihr noch für einen guten Zweck.
    Ich drücke Euch fest die Daumen, dass das Wetter gut mitmacht und viele Leute kommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    für heute wünsche ich Euch viel Spaß. Bei den schönen Gaben bin ich mir sicher, dass ihr Erfolg haben werdet.
    Die Reise nach Köln war ja eine ganz besondere – so viele Geschenke, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Genieße den 3. Advent
    viele liebe Grüße
    Anke

  8. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Viel Erfolg bei deinem Markt, damit mit dem Erlös viel Gutes getan werden kann.
    Wettermäßig hast du ja ziemlich Glück gehabt.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    jetzt habe ich dir gar nicht viel Erfolg für euren Basar gewünscht, denn ich habe auch noch an ein paar Kleinigkeiten gewerkelt und nicht viel im Internet geschaut. Aber eure schönen Dinge sind bestimmt gut „gelaufen“. Bei uns hat es mit den Stulpen besonders gut geklappt, das Wetter war klasse und ich hatte sogar Besuch von einer lieben Bloggerin.
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. Radka Says:


    Visit Radka

    Lovely presents for someone to give and someone to receive 🙂

  11. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, habe gerade mal bei Dir gelesen. Es ist schon ein bissel wie Weihnachten bei Dir, gelle :-)). So viele schöne Geschenke. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

  12. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    der Weihnachtsmarkt war sicher ein Erfolg – süße Mitbringsel habt Ihr da gezaubert! Viel Freude an den vielen schönen Geschenken! Alles Liebe Michi

  13. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ich hoffe sehr, dass der Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg war!
    Meine Geschenke werde ich dann im Jänner so richtog genießen, bin nicht mal mehr zum Fotografieren gekommen!
    Sonnige Grüße und noch einen schönen Advent
    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>