Ho Ho Ho

…denkt sich unser Briefträger, wenn er seinen schweren Postsack zu uns schleppt, so viel wunderschöne Post ist während der letzten Tage angekommen.

Macht Euch keine Sorgen, der Briefträger kommt ohnehin mit dem Auto. Da ich mit dem Übertragen der Bilder von der neuen Kamera auf den PC noch nicht sattelfest bin, muß ich warten bis mein lieber Mann Zeit dafür findet, also gibt es heute viel zu sehen

von Heidi, die weiß daß ich diesen Kalender heiß liebe

wunderschön gestickt, der Engel von Steffi

eine stimmungsvolle AMC mit süßem Anhänger  von Gudrun

Britta fällte einen Weihnachtsbaum für mich, der gesellte sich gleich zu meinem Fröbelstern, den wir letzten Mittwoch in der Patchworkrunde gebastelt haben

Helga schickte – trotz aller Probleme mit ihrer Hand – dieses hübsche Karte

von Michi kam die lustige Eulenkarte mit süßem Filzbäumchen, das wollte sich auf dem Bild aber gar nicht in seiner Pracht zeigen, schade

Sabine schickte einen Lebkuchenmann, mit anderen Leckereien, einfach zum anbeissen

einen ganzen Berg von Paketen schickte die liebe Gisela 

aus Köln, von der lieben Martina kam ein Engel angeflogen, ganz stylisch, in Jeans

auch Anke hat einen süßen Lebkuchenmann für mich gebacken

Susi schickte einen Baum aus dem Waldviertel, nomen est omen

Ursula ließ auch im Winter Rosen blühen,ausserdem schickte sie für meine neue Schere eine hübsche Unterkunft

Ulrike hat auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich mag Kerzen sehr gerne, wenn sie dann noch nach Honig duften, ganz besonders.

 

Gestern kam dann ein großes Paket aus München, von meiner lieben Birgit an, das war eine Überraschung.

Nun gibt es neue Haustiere, den Stoff haben wir bei unserem Münchenbesuch bei Frau Köhne gekauft. Aber sie hat sich an eine noch eine lustigere Einkaufstour erinnert und das beigelegt

 Ich kann Euch sagen, wir hatten Spaß in München

Birgit hat ihre Kreativität und ihr Talent wohl an ihre Buben weitervererbt, die Kerze hat Sebastian gestaltet und mir geschickt, wunderschön, ich freue mich sehr darüber

und das alles gab es für mich, Birgit ich bin einfach sprachlos – das kommt bei mir nocht so oft vor.

Ja, nun ist schon wieder ein Jahr vergangen, es war schön mit Euch allen, so wunderbareFreundschaften haben sich entwickelt und unsere Treffen sind immer eines der Highlights im Jahresablauf. Danke an Euch alle, schön daß es Euch gibt.

Nun wünsche ich Euch allen noch FROHE WEIHNACHTEN mit ganz viel Zeit für Euch undeure Lieben.



17 Responses to “Ho Ho Ho”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    soo schöne Weihnachstpost hast du bekommen…ich freue mich mit dir…

    Ich wünsche dir, ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Klaudia

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Du warst sehr sehr artig, sonst hättest Du nicht so viele schöne Geschenke bekommen.
    Genieße die Feiertage.
    Herzlichst Sabine

  3. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2012.
    lg monika

  4. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    ich sag´s ja immer, liebe Leute bekommen hübsche Sachen!
    Über deine Weihnachtskarte habe ich mich sehr gefreut, ich bin dankbar für deine Freundschaft!
    Dir und deiner Familie wünsche ich nochmals ein schönes Fest und ein gutes Jahr 2012!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    du hast mir dieses Jahr viel mehr gegeben, deine zauberhafte Gastfreundschaft beim Quiltfest.
    Viel Spaß heute Abend, mit den kleinen strahlenden Kinderaugen und der geheimnisvollen Stimmung an Heilig Abend.
    Frohe WEihnachten liebste Hanna.
    wünscht dir Birgit.
    Grüß mir alle lieb von mir.

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Liebe Hanna
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtfest mit all deinen Lieben.
    LG Ingrid

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    schön, dass es dich gibt und uns die Bloggerwelt zusammengeführt hat. Und natürlich bekommen liebe Bloggerinnen schöne Geschenke 😉 Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Es grüßt deine Martina

  8. Silvia Says:


    Visit Silvia

    Liebe Hanna, Dir und Deiner Familie auf diesem Weg schnell FROHE WEIHNACHTEN gewünscht.
    Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr wieder mit den tollen Näh-WE-Treffen.
    Liebe Grüße und einen schönen Heiligen Abend wünscht Dir Silvia

  9. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    schöne Festtage im Kreis Deiner Familie. Viel Spaß mit Deine Geschenken und danke dafür, dass Du immer für uns da bist.
    Ich schicke Dir eine dicke Umarmung
    Ursula

  10. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie! Liebe Grüße Michi

  11. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    Schöne Weihnachten wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Cordula

  12. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Dir und deiner Familie frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Eine schöne Kartenparade hast du da bekommen!
    Liebe Grüße
    Michi 😉

  13. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanns,
    es ist einfach schön, dass es ich gibt und das zeigen auch die so zahlreichen wunderschönen Geschenke an dich! Ich freue mich mit dir und wünsche dir noch erholdame Tage
    Alles Liebe
    Claudia

  14. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachten, zusammen mit allen Deinen Lieben.
    Ich find’s auch so schön, Dich über die Blogwelt kennen gelernt zu haben –
    und – mit Glück – treffen wir uns auch in 2012 wieder einmal.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  15. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    etwas verspätet kommen meine Weihnachtswünsche: vergessen habe ich Dich doch nicht, aber irgendwie bin ich nie richtig ans Computer gekommen… Hier in Finnland hatten wir gestern stürmisches Wetter, weshalb unser Haushalt 12 Stunden ohne Strom verblieb. Kein Schnee haber wir in Südfinnland immernoch, so die äusserliche Stimmung ist weit vom weihnachtlichen gewesen 🙁 Hoffentlich hast Du gemütliche Weihnachten mit allen Deinen Lieben verbracht, ich wünsche Dir alles Gute zum Neuen Jahr 2012!
    Liebe Grüsse, Hannele

  16. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    ganz herzlichen Dank für Deine schöne, liebe Weihnachtspost, sie ist wohlbehalten angekommen.
    Ich freu mich sehr und drück Dich!
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Ich hoffe es klappt und wir treffen uns in 2012 in Einbeck.

  17. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    vielen lieben Dank für die schöne Karte und das Etui, ich habe mich sehr darüber gefreut, ich war völlig überrascht, als es heute kam.
    Nun musste ich eben doch mal das Gewürz in größer laden, ich konnte nicht glauben, was ich da las, zumal ich ja eh‘ etwas weitsichtig bin. Die Zusammensetzung der Zutaten ist interssant, süsslich-scharf mit Rose und Vanille. Hast du es schon probiert?
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Simone
    Ps. Ich habe mich sehr gefreut, dich endlich mal in natura zu sehen.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>