Auf ein Neues

Ich möchte Euch allen auf diesem Weg einen guten Start ins Neue Jahr wünschen, mit viel Zeit für alles was Euch wichtig ist und ich freue mich darauf Einige von Euch wieder zu sehen oder kennenzulernen

 

PROSIT NEUJAHR



17 Responses to “Auf ein Neues”

  1. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,

    auch ich wünsche dir für das Neue Jahr von Herzen alles Gute.
    Wer weiß, vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen. Das wäre doch wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja, auf ein Neues!!! Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen und freue mich schon riesig darauf…Einbeck…Flüge für Köln gebucht 😉
    Sein herzlich umarmt von deiner Martina

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    Ich wünsche Dir, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

    Liebe Grüße Klaudia

  4. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für die lieben Wünsche. Für Dich und Deine Familie alles Gute für 2012. Gesundheit, viel Kreativität, Freude und Glücksmomente wünsch ich Dir besonders.
    Liebe Grüße Cordula

  5. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles gute fürs Neue Jahr und hoffe auf ein Wiedersehen in Einbeck.
    LG, Britta

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr.
    Ursula

  7. monika Says:


    Visit monika

    Dir lieben Hanna einen guten“Rutsch“ sowie alles Gute, Geundheit und Zufriedenheit für 2012. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn!
    lg monika

  8. Silvia Says:


    Visit Silvia

    Liebe Hanna, ganz kurz schau ich hier rein um dir einen guten Rutsch zu wünschen. Alles Liebe und immer viel Kreativität wünsche ich dir! Komm gut in 2012 an, dann hören wir wieder voneinander – ich freue mich schon sehr auf gemütliche Stunden gemeinsam.
    Liebe Grüße
    Silvia

  9. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo hanna
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und viele neue Ideen fürs neue Jahr.
    LG Ingrid

  10. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Hallo Hanna,
    einen guten Rutsch ins Neujahr wünsche ich Dir und deiner Familie!
    Liebe Grüsse,
    Hannele

  11. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für 2012.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Michi

  12. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Danke für deine lieben Wünsche und Kommentare im vergangenen Jahr . Für 2012 wünsche ich dir auch alles Gute und vorallem Gesundheit . Wir sehen uns sicher wieder in Mannersdorf bei nächsten Quilting Day . Du weißt ja, wir kommen gerne ! Liebe Grüße Heidi

  13. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Hoffe, du bist gut reingerutscht und hoffe auch auf ein Wiedersehen in 2012!
    Liebe Grüße
    Gisela

  14. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes Jahr 2012,,
    herzlichst Steffi

  15. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    alles Liebe und Gute für’s neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Wir sehen uns dann spätestens in Einbeck (hoffentlich)!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi

  16. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Liebe Hanna,

    ein kleiner Gruß zum neuen Jahr von Ulrike
    und auf weitere nette Mails und mehr!

  17. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
    Michi 🙂


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>