Dann war da noch….

ein Überraschungspaket in der Post. Es kam von Brigitte und war lange unterwegs, hat schlußendlich aber doch hierher gefunden. Zum Vorschein kamen ganz tolle Dinge

wie diese selbstgefärbten Stoffe, da war Birgit eine gute Lehrmeisterin, die sind sehr professionell. Jetzt habe ich einen ziemlich großen Bestand an selbstgefärbten Stoffen und ich glaube, ich weiß was ich daraus mache.

das hübsche Utensilo beherbergt derzeit meinen Vorrat an Schrägbändern

und dann gab es kräftig Nachschub für meine Fingerhutsammlung. Brigitte hat erfahren daß eine Dame ihre Sammlung auflöst und sofort an mich gedacht, ist das nicht super?.

Liebe Brigitte, es war sehr schön noch nach Weihnachten mit solchen  Geschenken bedacht zu werden, danke.



10 Responses to “Dann war da noch….”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    unsere Brigitte ist wirklich eine ganz Liebe, die selbstgefärbten Stoffe in dem Utensilo und dann noch die Fingerhüte, einfach zu schön!!! GlG, Martina

  2. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Birgit ist so eine Gute, die könnte man gar nicht erfinden!
    Wie kann man nur eine Fingerhutsammlung auflösen??? Wenigstens sind sie bei dir in guten Händen.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  3. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    schön, dass Weihnachten bei Dir länger ist – viel Freude mit den neuen netten Dingen.
    Lieb3e Grüße
    Ursula

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hallo Hanna,
    hast Du denn schon viele Fingerhüte? Ich würde sie gerne mal sehen.
    Wie nett von Deiner Freundin dass sie Dir welche geschickt hat und das Utensilo und die Stoffe sind auch ganz schön.
    LG
    KATRIN W.

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir – es hat ja schon toll für Dich angefangen.
    Solche Überraschungen wünsche ich Dir öfter 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, Brigittes Stoffe sind wirklich schön, ich habe mich über meine auch sehr gefreut. Und das Körbchen ist sehr praktisch. Viel Spaß mit den Geschenken.
    LG, Britta

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    zum Glück ist Brigittes Post noch angekommen, wäre schade um die schönen Dinge gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Auweia, das wäre ja jammerschade gewesen. So feine Sachen! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Stöffchen, Fingerhüten und Geschenken.
    Herzlichst Sabine

  9. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    super schön sind deine gefärbten Stoffe von Brigitte. Das Körbchen steht hier auch und erinnert mich immer wieder an Sie. Wünsche dir ein schönes gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Melde mich mal wieder in Ruhe, wenn hier nicht mehr Chaos herrscht.

  10. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hsnna,
    Brigitte hat dich da ganz toll beschenkt. Um die Fingerhüte könnte ich dich ja schon fast beneiden :-)!

    Liebe sonnige Grüße

    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>