Noch einmal

…. hat unser Briefträger ein Überraschungspäckchen gebracht. es kam aus dem fernen Hamburg von Jana, die meine Vorlieben auch genau kennt,

also ziert den Fingerhut ein Rosenmotiv, demnächste zeige ich meine Sammlung, versprochen liebe Katrin . Liebe Jana, so ein Kaffeestündchen gemeinsam mit Dir wäre nett, wir Beide hätten uns viel zu erzählen.

Da meine Vorsätze, wie in jedem Jahr auch die Abarbeitung meiner UFO’s beinhalten, habe ich wieder einmal 2 Blöckchen für meinen DJ genäht

der rechte ist mittlerweile auch ganz fertig, jetzt ist erst einmal kurze Schaffenspause. Ich bin am wegräumen der Weihnachtsdeko und die Renovierung fordert auch wieder einmal ihren Einsatz. Endlich kommen auch die letzten Räume dran. Jetzt ist ein totales Ende abzusehen.



9 Responses to “Noch einmal”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Hallo Hanna,
    au ja, ich freu mich schon auf Deine Fingerhüte!
    Hübsche Überraschung hast Du bekommen, die AMC gefällt mir ganz besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Ufos abarbeiten ist immer eine gute Idee. Ich darf gar nicht über meine Ufos nachdenken, da dürfte ich die nächsten Jahre wahrscheinlich gar nichts mehr anfangen. Ich denke nur z.B. mal an…….. Oje, bin schon total erschöpft nur alleine bei den Gedanken.
    Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Michi

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    oh je, die Renovierung zieht sich aber lang hin. Ich habe gedacht ihr seid fertig. Wenn jetzt aber ein Ende abzusehen ist, dann ist ja gut. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zeit, so dass recht viele DJ-Blöcke entstehen können.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, so viele Renovierungsarbeiten…Du könntest Hilfe gebrauchen, gelle.
    Deine Blöckchen gefallen mir ebenso gut wie die Post von Jana.
    Liebe Grüße von Sabine

  5. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    deine DJ-Blöcke sind wieder einmal ganz perfekt und farblich sehr harmonisch. Der rechte ist ganz besonders, dieses Muster kenne ich gar nicht.
    Hoffentlich habt ihr die Renovierungsarbeiten bald geschafft!
    Liebe Grüße
    Susi

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    für den Endspurt der Renovierung wünsche ich dir viel Kraft und viele viele fleißige Helferlein.
    Deine beiden Blöcke sind wunderschön geworden, zeigst du mir im September mal alle Blöcke?
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    weil du so brav und fleißig am DJ weiter gearbeitet hast, bist du mit schöner Post belohnt worden Herzlichst, Martina

  8. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Bei Dir beginne ich meine diesjährig erste Blogrunde,
    und möchte Dir mit Deinen Liebsten ein wunderbares Jahr wünschen,
    dass Dir genügend Zeit für “ die wichtigen Dinge des Lebens “ lässt !
    Dein Posteingang der letzten Zeit ist total schön –
    Birgit’s Stoffe sehen klasse aus, und machen neugierig, was Du damit zaubern willst…
    und auch die beiden neuen DJ gefallen mir gut.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  9. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Bin ja mal gespannt auf Deinen DJ-Gesamtstand. Dem Quilt konnte ich zum Glück noch widerstehen. Allerdings warten angefangene Dutch Treats, SBS etc. auf mich 🙂
    Schöne Farben, wie immer.
    Alles lieben Wünsche aus Köln
    Cordula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>