So sieht es aus…..

einmal draussen

ca. 5 cm Schnee und herrlicher Sonnenschein, das kommt auf dem Foto nicht raus. Leider kann ich es nicht geniessen, denn  drinnen sieht es so aus

Das sind meine Begleiter für die kommenden Wochen, wie lange, weiß man noch nicht.

Es geht mir aber gut, ich mache brav mein Training und hoffe, bald wieder fit zu sein. Leider habe ich mein Nähparadies im Keller, das erreiche ich derzeit noch nicht,  es wird schon werden. Ich habe da heute ein ganz tolles Handnähprojekt gefunden, aber ob mein Mann die nötigen „Zutaten“ im Nähzimmer findet ist fraglich.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, geniesst den Sonnenschein.



22 Responses to “So sieht es aus…..”

  1. Edith Says:


    Visit Edith

    Liebe Hanna
    Was hast du denn gemacht, dass du Krücken brauchst?
    Wünsche dir ganz gite Besserung und hoffe, dass dein Mann das Zubehör für dein Handnähprojekt findet.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    erstmal freue ich mich, daß du die OP soweit gut überstanden hast und wünsche dir jetzt ganz schnelle und gute Besserung…..Auf das du bald wieder in dein Nähzimmer kannst!
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    gute Besserung.
    LG,
    Helga

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Baldige Besserung und das mit den Übungen ist sehr wichtig, da muss man hart zu sich sein 😉
    Falls dein Mann die Zutaten nicht finden kann, vielleicht kann ich sie dir schicken?
    Liebe Grüße und Ohren steif halten!
    Michi 🙂

  5. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Oh, Hanna, jetzt bin ich aber erschrocken!!!
    Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Handnähprojekte sind für solche Situationen prima geeignet (und schöne Bücher natürlich)

    Alles Liebe
    Traudl

  6. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ich hoffe du kannst dich bald wieder schmerzfrei und
    ohne Krücken bewegen. Ich drück dir die Daumen und denke an dich.
    Liebe Grüße Brigitte

  7. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    alles, alles Gute für Dich und baldige Besserung. Die OP ist vorbei und jetzt geht es nur mehr aufwärts!
    lg monika

  8. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich freue mich, dass Du alles gut berstanden hast und drücke Dir die Daumen, das die Genesung jetzt auch schnell voran geht. Das mit dem Treppensteigen klappt bestimmt bald wieder, du wirst sehen.
    LG, Britta

  9. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    ich freu mich, zu hören, daß es Dir gut geht. Ich hab ganz fest an Dich gedacht. Ich wünsche Dir nun ganz schnelle und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    was ist denn Dir passiert? Egal was ich wünsch Dir gute Besserung, es geht ja gar nicht dass Du nicht ins Nähzimmer kannst. Und wenn Du Deinen Mann schickst was zu holen musst Du es ihm ganz genau beschreiben, so mach ich es mit meinem Mann.
    LG
    KATRIN W.

  11. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass du die Gehhilfen bald wieder beiseite stellen kannst. ich bin sicher, dein Mann findet nach deinen Anweisungen bestimmt das nötige Nähzubehör für dein Handprojekt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  12. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    auch von mir das Angebot, schick mir eine Liste, dann kommt der gewünschte Zeitvertreib flugs per Post zu dir.
    Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ohne kannst und dein Nähzimmer schnell erreichst.
    Liebste Grüße
    von uns allen
    Birgit

  13. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    gute Besserung wünsch ich Dir! Dass Du bald wieder hüpfen kannst. Vielleicht solltet ihr Wohnzimmer und Nähzimmer tauschen ;-). Alles Liebe
    Cordula

  14. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,
    Ganz viel liebe Grüße und gute Besserung.
    Die Übungen sind wichtig und stärken das Knie, dann kannst Du im Notfall auch mal auf dem Hintern die Treppe runter und die nötigen (unnötigen)Zutaten aus deinem Nähzimmerchen holen 😉
    herzliche Grüße
    Elisabeth

  15. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    gute, baldige Besserung wünsche ich Dir! Männer können manchmal auch überraschen, vor allem in Situationen, wo man es nicht erwartet hat 😉
    LG, Hannele

  16. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    also ist es doch nicht soooo glimpflich ausgegangen, wie erhofft! Das tut mir sehr leid, ich hatte dir am Freitag die Daumen gedrückt. Jetzt heißt es Geduld haben und brav das machen, was die Ärzte raten. Schade nur, dass du dich in dieser tollen Schneelandschaft nicht austoben kannst. Da bleibst du schön gemütlich im Haus bei deinem Handnähprojekt (es gibt viele DJ-Blöckchen per Hand zu nähen…das nur nebenbei 😉 und wartest geduldig auf Besserung. Die wünsche ich dir von Herzen, deine Martina

  17. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Jetzt habe ich mich aber erschrocken als ich die Krücken sah, ich hoffe doch das es nichts schlimmes ist.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder dein Nähparadies erreichen kannst.
    LG Ingrid

  18. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz schnell wieder „auf die Beine“ kommst!
    Herzliche Grüße aus Hamburg

  19. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Total verschreckt habe ich gerade die Fotos mit den Gehhilfen gesehen…
    Liebe Hanna, ich wünsche Dir eine gute Genesung.
    Kann ja nur mit jedem Tag besser werden, gelle.
    Lass mal Dein Nähzimmer schön verschlossen. Ein gutes Buch wird Dir auch die Zeit vertreiben.
    Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz liebe Gedanken.
    herzlichst Sabine

  20. Radka Says:


    Visit Radka

    Sorry to hear that that you not quite 100% :))
    I wish you all the best and a quick route to recovery.

  21. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung, auf dass Du bald wieder in Dein Nähzimmer kannst und auch für Einbeck wieder richtig fit bist.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Heidi

  22. Silvia Says:


    Visit Silvia

    hallo liebe Hanna, ich lese deinen Beitrag erst heute. Ich wünsche dir alles alles Gute für dein Knie – und dass du bald wieder flink herumwuseln kannst.
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>