Vorbereitungen

Kommenden Samstag ist der erste Termin für den Austrian Quilting Day, den wir in Nieder-Österreich gleich einmal für uns reserviert haben. Dafür sind natürlich einige Vorbereitungen nötig, ich habe also während der letzten Tage viele kleine Quadrate für ein Nähprojekt geschnitten, da wir diesmal gemeinsam nähen wollen

ausserdem wollte ich schon lange diese Eule als Schlüsselanhänger ausprobieren, meiner Meinung nach ist der Schnitt dafür noch immer zu groß, aber als Nadelkissen ist sie doch süß, oder

diese ist noch etwas grösser, möchte ich auch nicht unbedingt als Schlüssenanhänger, aber sonst gefällt sie mir sehr gut

da ich einige Eulenliebhaberinnen kenne werden sie wohl schnell die Besitzerin wechseln.

Ansonsten nähe ich geheim, mittlerweile geht es auch schon wieder langsam an grössere Projekte.

Nun freue ich mich auf Samstag und hoffe, daß viele Quilterinnen aus unserem Bundesland nach Mannersdorf kommen, um 10 Uhr beginnt es.



16 Responses to “Vorbereitungen”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    schnief dass ich soweit weg bin. Ich würde sofort kommen, auch wenn ich sehe, welch süße Eulen du da gezaubert hast. Würde glatt mitnähen.
    Auf Euer Gemeinschaftsprojekt bin ich gespannt. Die Stoffe sehen ja schonmal erfolgversprechend aus.
    Grüß mir alle lieben Bloggerinnen, die du triffst.
    Liebe Grüße auch an deine Familie
    Birgit

  2. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Liebe Hanna,
    so ein Quilting Day hört sich ja sehr vielversprechend an. Bin schon gespannt, was Ihr da gemeinsam zaubern werdet.
    Deine Eulen finde ich ja allerliebst.
    Viel Spaß und Erfolg am WE

    Liebe Grüße
    Traudl

  3. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    Die Eulchen sind ja süüüüß :-)))
    Viel Spaß und Freude an Eurem QuiltingDay. Gemeinsames Nähen ist doch mit das Schönste was es gibt.
    Liebe Grüße Cordula

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    die Eulen sind sooo „sweet“…:-) aber du hast Recht, als Schllüsselanhänger wären sie mir wohl auch ein wenig zu groß.
    Dein neues Projekt hört sich interessant an…ich wünsche dir ganz viel Freude daran!

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    warst wie immer super fleißig! Die Eulen sind echt süß geworden.
    Bis Samstag
    Ursula

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Da tut es mir gleich doppelt Leid, dass ich am Samstag nicht dabei sein kann. Denn in Gemeinschaft näht es sich doppelt so gut!
    Bitte richte allen schöne Grüße aus!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. SteffiMö Says:


    Visit SteffiMö

    Liebe Hanna,
    da hast du ja schöne Tage vor dir mit lieben Gleichgesinnten, da wird es eine heiße Nadel geben…die Eulen sind dir super gelungen…
    herzlichst Steffi

  8. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    deine Eulen sind sooo niedlich, solche kleine Projekte sind geeignete „Vorspeisen“ 🙂
    Liebe Gruesse aus Maerz-sonnigem Finnland,
    Hannele

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Quilting Day. Die beiden Eulen sind so süß, die finden sicher Freundinnen 😉
    Herzlichst, Martina

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich bin ganz stolz, denn Du hattest vor einiger Zeit auch so eine kleine Eule für mich genäht. Sie hat einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer und sie passt gut auf – denn sie kann auch im Dunkeln gut sehen ;-)). Ich freu mich mit den neuen Besitzerinnen, die solch ein Exemplar von Dir erhalten.
    Außerdem wünsche ich Dir ganz viel Freude bei Eurem Event. Genieße es!
    Herzlichst Sabine

  11. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich wünsche euch viel Spaß beim Quilting Day. Die Eulen finde ich auch total süß. Die Nadelkisseneule hat Anna-Lena auch schon genäht, ein schönes Muster, genauso wie der Schlüsselanhänger.
    LG, Britta

  12. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Eulen sind wirklich niedlich, egal ob als Nadelkissen oder Schlüsselanhänger werden die bestimmt Freude bringen.
    Viel Spaß beim Quilting Day,
    wünscht dir Gisela

  13. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    süß sind die Eulen geworden. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag!
    lg monika

  14. Elisabeth ESchelmüller Says:


    Visit Elisabeth ESchelmüller

    Liebe Hanna,
    Leider kann ich am Samstag nicht kommen 🙁
    Ich wünsche Dir aber einen wunderschönen Quilting Day, viele Besucher und liebe Kontakte.
    Vielleicht kannst Du uns ja beim Flackl dann verraten was Ihr wieder schönes gezaubert habt.
    Alles liebe bis dahin
    Elisabeth

  15. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Das lese ich gerne, dass es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht, und Du Dich bereits wieder mit grösseren Projekten befasst.
    Die Eulen sind total süss, und für’s Quadrate vernähen wünsche ich euch viel Spass !
    – ausserdem einen Riesenspass beim Quilting Day !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  16. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche Euch viel Spaß und auch ich bin gespannt auf das Gruppenprojekt.
    Eulen sind zur Zeit ja soooo aktuell – ich müsste auch mal eine nähen.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>