Wieder einmal Reichenau

Unser Quiltwochenende in Reichenau ist immer wieder erholsam, lustig, informativ, produktiv, usw. einfach herrlich. Die Umgebung ist traumhaft schön, vor allem jetzt im Frühling, leider haben wir wenig Zeit um sie auch zu geniessen, hier wird gearbeitet was das Zeug hält, dafür können sich die Ergebnisse sehen lassen

Martina produzierte Täschchen für ihre Geschenkebox

Brigitte nähte einen Bettquilt nach Kaffee Fassett

Unsere beiden Mädels nähten „Tussies“ und hatten viel Spaß dabei

es wurde konzentriert genäht

aber auch viel gelacht

mein Osterquilt ist nun endlich gequiltet, hat ganz schön lange gedauert

und unsere beiden Multitalente Elisabeth und Silvia bewiesen daß sie nicht nur nähen, sondern auch traumhaft schön stricken können. Ihre knit-alongs können sich sehen lassen.

Meine lieben Mädels haben mich mit ganz tollen Mitbringseln verwöhnt, die zeige ich Euch im nächsten Post, einfach toll.Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schaut bei Silvia, die zeigt auch die schöne Landschaft.

 

 



6 Responses to “Wieder einmal Reichenau”

  1. Edith Says:


    Visit Edith

    Liebe Hanna
    Euer quiltwochenende sieht ja ganz gelungen aus und erinert mich sehr an unsere Quiltwochenenden, die jeweils Ende oktober stattfinden, denn dann haben wir 1 stunde mehr zu nähen dank der Zeitumstellung.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    wie man sieht, ging es Euch richtig gut.
    Es ist erstaunlich, was an alles schaffen kann, wenn man nur Zeit dazu hat. Zum Glück gibt es immer wieder so ein Nähwochenende, um die NäMa mal so richtig zum Glühen zu bringen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Silvia Says:


    Visit Silvia

    hallo hanna, ja es war wundervoll. viel lachen befreit geist und seele, nähen ist balsam für die nerven, die gruppe einfach so originell und amusant, dass ich jedesmal schmunzeln muss, wenn ich dran denke.
    diese tage sind immer die absoluten highlights meines kalenderjahres. danke für die wie immer perfekte orga!
    ist ist einfach so traumhaft schön, mit euch die beiden tage zu verbringen – auch wenn man hinterher totalen aufholbedarf in punkto schlaf hat – zu keiner anderen zeit des jahres mach ich immer so lange durch… *lach*
    eine schöne woche wünsche ich dir noch!
    alles liebe silvia

  4. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Wie ich mich selbst kurz überzeugen durfte, habt ihr wieder fleißig gewerkelt. Schade, dass ich es verpasst habe. Aber nächsten Herbst wieder!
    Liebe Grüße, bis Sa, ich warte noch ;)!
    Michi

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Uih uih liebe Hanna,
    das hört sich nach viel ratschen, lachen und wenig Schlaf an. Es freut mich dass ihr soviel Spaß hattet. Gratuliere zum Osterquilt.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche und viel Spaß am kommenden Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    so ein entspanntes Quiltwochenende stelle ich mir traumhaft vor, hast sicher wieder alles bestens organisiert und fleißig wart ihr auch. Dein Osterquilt ist so hübsch!
    Liebe Grüße
    Susi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>