Quiltwochenende mit vielen Geschenken

Meine lieben Mädels, die gemeinsam mit mir ein Wochenende lang in Reichenau nähen, essen, lachen und wenig schlafen haben mich diesmal mit vielen Geschenken überrascht, ich war hin und weg

zuerst kam ein „verrücktes Huhn“ angeflogen, das sitzt jetzt im wochnzimmer und fühlt sich sehr wohl,

dann gab es leckere Marmelade, die mich täglich beim Frühstück an die schöne Zeit erinnert

und da mittlerweile schon viele liebe Menschen meine Sammelleidenschaft für Fingerhüte kennen, hat sich meine Sammlung um einige tolle Stücke vergrössert. Einer war in das hübsche Osterei eingepackt –

ein anderer in das süße Stöffchen, welches demnächst seine Verwendung finden wird

Dienstag Abend waren wir dann in der Wiener Stadthalle um das Beatles Musical zu sehen, bzw. zu hören. Es war eine Superstimmung von Anfang an, die Band ist super, solltet Ihr die Musik mögen und das Musical läuft in der Nähe, dann schaut es Euch an, wir waren alle begeistert.

Und am Samstag sind wir bei unseren ungarischen Quiltfreundinnen in Tatabanya, darauf freue ich mich schon sehr.



4 Responses to “Quiltwochenende mit vielen Geschenken”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    tolle und „süße“ Geschenkchen zieren nun dein Wohnzimmer und Frühstückstisch …und eure Werkeleien aus dem Vorpost, sind auch sehr gelungen…und es schaut wiedermals nach einem gelungem Wochenende aus..

    LG Klaudia

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    toll deine Geschenke, das Huhn finde ich aber besonders lustig. Ich wünsche dir viel Spaß in Tatabanya, genieß die Zeit und bring uns viele schöne Fotos mit.
    Liebe Grüße
    Birgit
    1 mal schlafen, dann sind endlich Ferien.

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Da ist ein kesses Huhn bei dir gelandet! Die Fingerhüte sind toll, deine Sammlung wächst auch schon sehr schön.
    Bis Samstag, ich freu mich schon!
    Michi 🙂

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    solch bezaubernde Mitbringsel heben die Stimmung ungemein, aber du hast sie auch verdient. Besonders freut mich, dass du nach Tatabanya fährst, das wird sicher ein schöner Tag und ich freue mich auf deinen Bericht! Ganz besonders liebe Grüße von Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>