Was die Post so bringt

Unser Briefträger brachte ein nettes Päckchen aus dem schönen Köln. Martina hatte sich gemerkt daß ich dieses Buch auch gerne lesen würde und mir dann ihr Exemplar geschickt. Ich bin mittendrin und es ist wirklich ein lesenswertes Buch, das mir derzeit sehr viel hilft. Begleitet wurde es von der netten Karte mit passendem Gedicht

Danke, liebe Martina, beim lesen denke ich auch immer an Dich.

Wenn ein neuer kleiner Mensch geboren wird sollte man ihn doch gebührend empfangen. Leider hatte ich zu wenig Zeit um etwas Selbstgemachtes zu verschenken, aber eine AMC musste es dann schon sein

Der kleinen Emma wünsche ich ein wunderschönes Leben, umgeben von lieben Menschen und der stolzen Oma viel Freude mit dem ersten Enkelkind.

Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende.



7 Responses to “Was die Post so bringt”

  1. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    ja, die Martina ist eine ganz Liebe, das Lesen tut dir jetzt sicher gut. Dein hübsches Geschenk für die kleine Emma habe ich schon am Blog der stolzen Oma bewundert.
    Ich denke oft an dich und wünsche dir alles Liebe
    Susi

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir eine schöne erholsame Lesepause :-).Herzlichst Sabine

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    Lesen und Nähen sind doch immer noch die besten Ablenkungen vom grauen Alltag!
    Die Karte gefällt mir sehr gut, in diesen Frühlingsfarben.
    Ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Gisela

  4. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,danke für den Tipp.
    Viel Spaß bei der Lektüre
    und liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich musste beim Lesen deiner lieben Zeilen schmunzeln, denn auch ich habe mir gedacht, dass das Buch irgendwie perfekt in deine derzeitige Lebenssituation passt, auch wenn die Inhalte unterschiedlich sind. Der Grundton ist aber derselbe und nur darauf kommt es an. Mir hat das Buch viel Kraft und Stoff zum Nachdenken gegeben! Emmas AMC ist zu schön, genauso bunt, sorgenfrei und aufregend, wie man sich das Leben der Kleinen wünscht!!! Fühl dich umarmt von deiner Martina

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Lieben Lesestoff zu bekommen ist doch eine nette Abwechslung. Martinas Karte find ich schon sehr originell, mit Zahstochern gestrickt?
    Danke noch einmal für die AMC, die Farben gefallen sehr gut, allen meinen Mädels und auch die Socken waren sehr willkommen.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    die Martina ist schon eine ganz Liebe und scheint immer zu wissen, was gerade dringend gebraucht wird. Viel Freude beim Lesen. Die Karte für Emma ist ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>