Nur Kleinigkeiten

….kann ich derzeit zeigen, zu mehr reicht es im Moment nicht. Mit Schrecken habe ich festgestellt daß ich auf einige Geburtstagskinder zwar nicht vergessen habe, aber das Datum habe ich verwechselt, wir haben ja schon April. Schande über mich, also mussten schnell AMC’s genäht werden

Ja und, wenn’s nicht geht, dann geht’s nicht. Da ich fast alle Fotos noch mit der alten Kamera mache, da die neue so Riesenbilder macht, die ich dann immer mühsam verkleinern muß (ich weiß, das kann man umstellen, aber mein Mann möchte die besseren großen Fotos haben) , sind sie nun auch noch verwackelt. Ich gelobe Besserung.

Das war ein Versuch, der eher misslungen ist. Meine Nähmaschine hat wieder einmal den Rand so gar nicht gemocht und eigentlich  fehlt noch etwas, ich schaue einmal was sich da noch machen lässt.

Dafür ist im Garten alles in voller Blüte und so richtig frisch. Wir haben Sommerwetter

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, geniesst die Sonnenstrahlen und lasst es Euch gut gehen.



14 Responses to “Nur Kleinigkeiten”

  1. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende bei den ersten sommerlichen Temperaturen.
    lg
    Michi

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende. Hier sollen die Temeraturen auch endlich mal sommerlich werden, mal schaun ob sich der Wettergott an die Vorhersage hält.
    LG, Britta

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    herrlich sehen deine Gartenblumen schon aus…bei uns ist die Natur noch nicht ganz soweit;-)

    Liebe Grüße Klaudia

  4. uli Says:


    Visit uli

    Hallo Hanna,

    es gibt auch kleine Programme mit denen man Fotos fürs Internet schnell verkleinern kann. Bei Bedarf kann ich dir da weiterhelfen.
    Wie geht es eigentlich deinem Knie?
    Ein sonniges Wochenende!

  5. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    also ich glaub ich mach dieses Jahr keine AMCs, das würde in Stress ausarten. Deine beiden Exemplare find ich beide schön, auch die 2., ich weiß nicht warum Du denkst da fehlt noch was.
    LG
    KATRIN W.

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    Deien AMC´s sind trotzdem toll geworden. Das Übel mit dem Rand kenne ich, was hab ich mich da schon geärgert. Bei uns ist von sommerlichem Wetter nichts zu sehen, leider. Ich hatte mich so auf ein sonniges Wochenende gefreut. Nun ja, irgendwann wird er schon kommen, der Frühsommer, wenn auch später :o)
    Ich wünsche Dir eine schönes, sonniges Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Susanne

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine Karten sind bezaubernd. Ich habe die besten „Randerfahrungen“ mit Schabrackenvlies gemacht, da wird auch der Rand schön gerade.
    Deine Blütenpracht im Garten kann sich auch sehen lassen.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Ursula

  8. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    ich finde die AMCs sehr schön, wer sagt denn, dass der Rand unbedingt ganz gerade sein muss, ich finde auf die Gestaltung kommts an.
    Eine Augenweide ist auch deine Blütenpracht. Bei mir sind eben erst die Tulpen aufgeblüht.
    Liebe Grüße
    Susi

  9. Radka Says:


    Visit Radka

    I love your embroidery 🙂 And I envy you your summer!

  10. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,
    deine beiden AMC’s sind bezaubernd. Vor allem die Zweite hat es mir angetan. Ich wollte auch schon lange einmal solche Blümchen ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns ist es fast schon zu heiß.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    gerade diese Kleinigkeiten sind es, die oft die größte Freude bereiten. Deine beiden AMCs sind mit so viel Liebe gestaltet, dass dieser Effekt mit Sicherheit bei den Beschenkten eintreten wird! Ich finde übrigens beide Karten perfekt…und deinen schönen Garten auch! GlG, Martina

  12. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Deine AMCs sind richtige Schmuckstücke! Besonders die mit den Blumen hat es mir angetan.
    Hast du schon das Mittelteil für den RR schon gemacht?
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  13. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich bin ganz verliebt in Deine Kärtchen. Meine Ränder sind auch nicht immer so toll, aber das ist doch nicht soooo schlimm. Also wenn Du sie nicht magst – ich nehme sie gern *LOL*.
    Herzlichst Sabine

  14. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    ich drück dich ganz dolle, weil ich mich freue, dass sich die obere AMC jetzt in meinem Besitz befindet.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine und noch einmal fest in den Arm genommen


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>