Die Post teilen wir uns ab jetzt

Ja, früher war die Post nur für uns, seit Felix diese Welt mit seiner Anwesenheit beglückt, kommt es immer öfter vor, daß die Post entweder für ihn oder für uns Beide ist. So kam vor einigen Tagen ein großer Briefumschlag, der leider sogar an die falsche Adresse zugestellt wurde, aber zum Glück doch noch richtig gelandet ist an. Er war von unseren Freunden Irene und Willi und nur für Felix. Irene hatte diese tolle Glückwunschkarte beigelegt –

                                        

Die Eltern und die Großeltern haben sich natürlich sehr über die liebevollen Glückwünsche und auch die Geschenke sehr gefreut. Felix hat es eher ignoriert, das wird schon noch.

Heidi hatte auf ihrem Blog sooooo schöne Karten mit Spitze auf altem Leinen zum Tausch eingestellt, da mußte ich doch eine haben. Diese schöne Karte gehört also jetzt mir und für Felix hat sie aus ihrem Buchversand ein entzückendes Minibüchlein mit Rassel beigelegt. Liebe Heidi, vielen herzlichen Dank, die Karte bekommt einen Ehrenplatz und das Büchlein wird schon in einigen Monaten der Renner sein

Und da auch Heidi eine begeisterte Siggie Sammlerin ist, wie auch ich seit Kurzem, haben wir natürlich sofort auch gleich eines getauscht

                                        

Heidis Randstoff ist natürlich perfekt für sie.

Auch von Brigitte habe ich ein tolles Siggie erhalten, sie hat einen ersten Versuch gestartet und mit der Nähmaschine gestickt, ich finde es ist sehr gut gelungen und gefällt mir auch von der Farbe sehr gut.

 

Habt vielen Dank für all diese schönen Sachen. Es ist doch herrlich, den Postkasten zu öffnen und so nette Post von lieben Menschen zu bekommen.



2 Responses to “Die Post teilen wir uns ab jetzt”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    So klein und schon ein Star 😉 Ja, liebe Hanna, an diesen Zustand wirst du dich in Zukunft gewönen müssen, aber ich bin mir sicher, dass dir das nichts ausmacht! Von Heidis Karten aus antikem Leinen musste ich auch eine haben, sie sind einfach nur schön. Tja, und ein Siggie für dich, das ist bereits in der Mache…LG, Martina

  2. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen. Und die Karte für Felix ist ja ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>