Überraschung

Neulich hat mich die liebe Jana, mit der mich eine besondere Freundschaft verbindet, mit diesem netten Paket überrascht. Nun habe ich auch so ein tolles Nadelkissen und die Karlsbader Oblaten schmecken herrlich zum Nachmittagskaffee

vor längerer Zeit schon ist dieses Tatabanya-Täschchen entstanden, nun wird es endlich  an ein liebes Geburtstagskind weitergegeben.

Eine AMC ist heute nachmittag bei Sonnenschein noch im Garten entstanden, leider habe ich in der Eile kein Foto davon gemacht. Inzwischen hatten wir das erste Gewitter in diesem Jahr, dafür gleich mit etwas Hagel dazwischen.



11 Responses to “Überraschung”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    Täschchen kann man doch immer brauchen, zumal dieses besonders schön ist!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    genau, schöne Täschchen kann man nie genug haben, das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    das Täschchen ist ganz zauberhaft geworden….und das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen können.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ein sehr schönes Täschchen, dass bestimmt mit Freude in Empfang genommen wird. Das Nadelkissen aus Webkanten gefällt mir auch richtig gut.
    LG, Britta

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    was für ein tolles Nadelkissen, das wäre auch glatt etwas zum Zeigen für den Selvage Edge Blog von Karen ;-)Dein Tatabanya-Täschchen schaut so fein frühlingsfrisch aus und wird sicher ein Geburtstagskind erfreuen 🙂 GlG, ich hoffe, es geht dir gut (?) von Martina

  6. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    es freut mich sehr, dass Dir das Nadelkissen gefällt.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

  7. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    tolle Post hast Du bekommen und über das wunderschöne Täschchen wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen.
    Hoffe es geht Dir gut, frau liest so wenig von Dir.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Dein Täschchen schaut lieb aus – vor allem mit dem Rosenstoff! Schön, dass Du ein bisserl Zeit zum Nähen findest. Wünsch Dir alles Gute.
    lg
    Michi

  9. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Nice things happen to nice people!
    Lass es dir gut gehen, bald bekommt du Post, ich schicke gleich 3 Mittelteile.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  10. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Liebe Hanna,
    das hübsche Täschchen wird bestimmt Freude bereiten! Schön, dass auch du dich über ein praktisches Nadelkissen freuen darfst.
    Liebe Grüße
    Susi

  11. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, das rosa Täschen wird sicher das Geburtstagskind sehr freuen, es sieht ja so süss aus.
    LG, Hannele


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>