SSF und Muttertag

Eigentlich hat man ja am Muttertag mehr Zeit für sich selbst und daher habe ich gleich am Vormittag mit dem SSF begonnen, die Vorgabe war ja wieder ganz super. Da im Mai und Juni jede Menge Geburtstage anfallen habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt um ein Geburtstagskärtchen zu nähen. Es ist dann Einiges nicht so gegangen wie erwartet, z. B. ließ sich unmöglich ein Eyelet in den Tag einschlagen, aber ich glaube, es geht auch so. Jetzt, wo die Karte fertig ist, hoffe ich, daß sie dem Geburtstagskind gefällt

                   

Das Bild ist wieder einmal ein bisschen unscharf, irgendwann werde ich es auch lernen.

Da das Wetter hier so herrlich war haben wir dann am Nachmittag einen Ausflug gemacht und sind mit diesem jungen Mann in Wien im Prater spazierengegangen.

Der Prater ist ein riesiges Erholungsgebiet, wo man spazierengehen, laufen, Rollschuhfahren und Picknicken kann. Es gibt herrliche Kinderspielplätze, Wiesen zum Ballspielen und auch einige kleinere Plätze wo man etwas zum Essen und Trinken kaufen kann. Anschliessend daran ist der berühmte „Wurstelprater“ mit dem Wiener Riesenrad . Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs und danach ganz schön müde

Sogar der, der als einziger nicht gegangen ist war total K.O.

Heute haben wir im Garten gegrillt und am Nachmittag habe ich in der Sonne am Maiblock von Bea’s BOM gestickt. Ein Foto davon gibt es demnächst, ich bin nicht ganz fertig geworden, aber jetzt geht es zu einem unserer Lieblingsheurigen, der heute den letzten Öffnungstag hat – bis zum nächsten Mal, denn die meisten Heurigen dürfen immer 2 Wochen offen halten, dann schliessen sie für ca. 1 Monat und dann öffnen sie wieder ihre Pforten.



7 Responses to “SSF und Muttertag”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Wunderschön ist dein SSF, eine ganz tolle Idee mit dem Tag in der Mitte…aber…der kleine Kerl, dieses knuffelige Paketchen stiehlt jeder noch so schönen Karte jede Show!!! Prater und Heurigen: Hört sich klasse an!!! Ich werfe jetzt den Grill an, denn gleich kommen lauter hungrige Männer vom Fußball nach Hause 😉
    LG, Martina

  2. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    Deinen SSF finde ich supertoll, wow. Klasse gemacht! Und zum Wiener Prater wollte ich auch schon immer mal. War zwar schon öfter in Österreich, aber nach Wien hab ich es noch nie geschafft 🙁 Aber wer weiß…. :o)
    Hättest Du Lust mit mir ein Siggi zu tauschen? Würde mich sehr freuen.
    LG Susanne

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Der Felix wird ja immer niedlicher.Da stehen die Mädels bald Schlange ;o)
    Dein SSF ist richtig schön geworden, die wird dem Geburtstagskind bestimmt sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Dein Felix ist ein süßer Knopf…das darf ich doch sagen ;-), wenn der so weitermacht, wird er Österreichs next Männermodel *g*.
    Wieder so eine schöne Karte, wieder der SSF prima umgesetzt.
    Hach ja, der Prater…einmal dagewesen, 3 Stunden nach der Flucht von Ungarn nach Österreich…ich glaub, die Emotionen haben damals viel zu hoch gekocht, ich müsste den auch wieder mal besuchen – so ganz in Ruhe ;-).
    LG Bine

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    Dein Enkel ist ja ein süßer Wonneproppen.
    Im Prater waren wir auch schon mit unseren Kindern gewesen. Hat uns sehr gut dort gefallen.
    Deine Karte ist toll geworden, eine richtig schöne Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße, Gaby

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    Dein SSF ist superschön geworden und Euer Felix einfach nur süß.

    Liebe Grüße
    Heidi

  7. Simone Says:


    Visit Simone

    Der kleine Felix ist zum Knuddeln. Wie er da liegt und schläft, einfach zum Klauen.
    Deine Karte zum SSF ist aber auch wieder toll geworden, der Tag gibt ihr das gewisse Extra.

    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>