AMC-Tausch und BOM

Eigentlich bin ich vollgestopft mit Projekten, aber als bei art4card das Tauschthema Blätter eingestellt wurde, konnte ich nicht widerstehen und habe mich angemeldet. Doris ist eine meiner Tauschpartnerinnen und war sehr schnell, heute hatte ich schon die Karte in der Post und ich muß sagen, ich war echt sprachlos. Die Karte ist einfach traumhaft, dabei war noch ein Foto einer anderen Karte – ich denke zum Thema Unterwasser, das läuft im Quiltforum. Liebe Doris, ich freue mich sehr über Karte, mit Dir zu tauschen ist immer schön

Bei dem herrlichen Wetter musste ich die Karte im Garten auf meinem Frauenmantel fotografieren.

Das lange Wochenende habe ich genutzt um den Mai Block von Beas BOM zu sticken. Es war diesmal etwas mehr Arbeit, aber dafür wieder ein wirklich schöner Block

                                       



5 Responses to “AMC-Tausch und BOM”

  1. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Da hast Du wirklich eine wunder-wunderschöne Karte bekommen. Einfach traumhaft schön.
    Deine Stickerei ist hübsch geworden. Irgendwann muss ich auch mal wieder damit anfangen.
    Liebe Grüße, Gaby

  2. Simone Says:


    Visit Simone

    Wow, du bist ja schon fertig mit dem BOM von diesem Monat, ich mag ja rot-weiß auch am liebsten.
    Die Karte von Doris ist sehr hübsch geworden, sie sieht sehr plastisch aus. Ich habe auch geschwankt, habe mir aber verkniffen mitzumachen, es hat sich schon zuviel angehäuft, was ich erst mal erledigen muß. Das Nähen soll ja noch Spaß machen, sonst bleibt irgendwann die Kreativität auf der Strecke.

    L.G.
    Simone

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Never ending…genau so schön wie Du es gestickt hast, ist es wohl mit der Quilterpost.
    Eine bezaubernde Karte ist das, ich gratuliere zu dieser tollen Beute!
    Ich schreibe Dir ganz bald…bei mir ist im Moment wieder mal never ending Chaos *LOL*.
    Herzlichst Sabine

  4. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    den BOM hast du ja auch schon fertig!!!
    Da halte ich mich noch zurück…muß auch noch Kühe sticken…obwohl, wenn ich mir dein tolles Teil so anschaue.
    Die Blätterkarte ist wirklich sehr schön, bei diesem Tausch habe ich noch gekniffen.
    Ach, es gibt soooo viele tolle Sachen,bei denen wir mitmachen könnten…
    liebe Grüße
    Gisela

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    dein BOM ist dir super gelungen und wenn ich mir so diese tolle Blätter-AMC anschaue, tut es mir richtig leid, bei diesem Tausch nicht mitgemacht zu haben. Es gibt zum Glück immer ein nächstes Mal, und dann werde ich dabei sein 😉
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>