Ohne Kamera…..

kann ich leider nicht einmal zeigen was bei mir Schönes im Briefkasten war. Ganz tolle Überraschungen gab es da von Susanne mit der ich einen Siggietausch vereinbart hatte. Sie hat mir aber, weil überall so schöne Frühlingsblumen blühen, noch eine wunderschöne AMC mit einer blühenden Wiese dazugelegt. Danke, liebe Susanne, ich habe mich riesig darüber gefreut. Auf ihrem Blog könnt Ihr Karte und Siggie bewundern, aber auch andere sehr sehenswerte Dinge.

Auch mit Sabine tausche ich Siggies und von ihr war ebenfalls ein dicker umschlag in der Post. Ich habe mich schon gewundert, denn ein Siggie ist ja eher dünn, als ich den Umschlag öffnete kam mir herrlicher Duft entgegen, mmm. Mit dabei lag eines von ihren tollen Duftsäckchen gegen Motten. Fast zu schön um im Kasten zu liegen. Ich habe es jetzt nicht zwischen die Pullover, sondern knapp davor plaziert, da sehe ich es oft und kann mich immer darüber freuen. So schönes Stoffe, ich liebe rot und der Rosenstoff mit dem Lonni Rossi? Stoff passen wunderbar zusammen. Liebe Sabine, auch Dir ganz herzlichen Dank, Du bist immer so bemüht uns eine Freude zu bereiten. Ich hoffe, daß Dein Computer bald wieder seinen Dienst antritt, damit wir wieder öfter voneinander hören – ich vermisse Dich. Wenn Ihr neugierig geworden seid könnt Ihr bei Gisela und Sabine nachschauen, dort gibt es ein sehr schönes Fotos davon.

Meine Kamera wird noch bis Ende nächster Woche in Reparatur sein, wir haben uns aber gestern schon neue angesehen, denn der Trend zur Zweitkamera lässt sich nicht verleugnen. Liebe Martina, Dein Tipp hat mich noch in der Meinung bestärkt. Allerdings haben wir jetzt die Qual der Wahl….



5 Responses to “Ohne Kamera…..”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    den tollen Duftbeutel von Sabine hatte ich auch diese Woche in der Post und , welch ein Glück, sogar eine funktionnierende Kamera zur Hand um Bilder in den Blog zu stellen 😉 Mein Tipp beim Kauf, nimm keine zu kleine Kamera, das ist beim Fotographieren echt lästig so ein Winzling in der Hand und werfe bitte auch einen Blick auf die Gebrauchsanleitung. Wenn die zu kompliziert ist, bringt dir die tollste Kamera nichts. Männer bevorzugen ja eher etwas mit viel technischem Schnickschnack, wohingegen für uns Frauen weniger eher mehr ist! Hoffe, dich nicht zu sehr verwirrt zu haben. LG, Martina

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    unsere Kamera war vor kurzen in Frankreich, du glaubst ja gar nicht, was ich die vermißt habe.;o)
    Das Duftsäckchen habe ich auch so plaziert, das ich es ncoh sehen kann…Und die schöne Karte von Susanne habe ich schon auf ihren Blog bewundert.
    Also, 3 Dinge braucht die Frau; Nähmaschine, Computer und Kamera….und dann noch das ein oder andere Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ich bekomme ja auch eine Kamera. Die alte war einfach zu
    schlecht. Du kannst zwischen 160 und 300 Euro dafür ausgeben. Ich habe mir die bessere ausgesucht.
    Sie hat eine Automatik, kann aber auch eingestellt werden. Das besondere daran ist die Feineinstellung
    bei Nahaufnahmen. Es ist eine Fuji S 8000 fd.
    Erkundige dich doch, erst einmal im Internet, was du so
    brauchst. Schaue dir die Preise an und gehe dann in ein
    Fotogeschäft und laß dir etwas zeigen. Bei Fragem kann
    man dann direkt hingehen.
    Sabine hat uns alle mit den tollen Säckchen versorgt.
    Die riechen gut.Der ganze Raum duftet.
    Liebe Grüße Brigitte

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, sehr tröstlich, dass wir fast alle die gleichen Probleme haben, aber wir leiden wie die Hunde, gelle! Ich bekomme meinen Compi frühestens nächste Woche Mittwoch wieder – jaulganzlaut.
    Mit der Kamera hat Martina Recht, ich habe auch jetzt endlich eine Neue, ist wunderbar, einfach zu bedienen und trotzdem ausreichend.
    Also lecken wir uns mal gegenseitig die Wunden, Du ohne Kamera -ich ohne PC…, wir stoßen dann virtuell an, wenn wir alle wieder komplett sind:-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.
    Herzlichst Sabine

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,

    ganz herzlichen Dank für Deine liebe Geburtstagspost, ich hab mich riesig gefreut und drück Dich ganz fest.
    Die Karte ist wunderschön und die Eule ganz große Klasse, viel zu schade um sie mit Nadeln zu traktieren, sie bekommt einen Platz auf einem unserer Bücherregale. Nur muss ich aufpassen, dass sie
    mir nicht davon fliegt, Gerald hat schon ein Auge drauf geworfen.

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Knuddel
    Heidi

    PS: Hatte Dir zwei Mails geschickt, die sind aber beide zurück gekommen, daher hier der Post.

    PPS: Eine Zweitkamera ist unbedingt notwendig. 🙂
    Hoffentlich bekommst Du schnell eine, damit Du all Deine schönen Dinge wieder zeigen kannst.
    Bei mir duftets übrigens auch wunderbar dank Sabines Duftbeutelchen.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>