Auch ich….

war wieder einmal unter den glücklichen Gewinnern und habe dieses entzückende Nadelmäppchen bei der Verlosung auf dem Blog unserer Quiltbiene gewonnen

Sabine hat ja ein Händchen für wunderschöne Stoffdrucke, auf ihrem Blog gibt es derzeit ein ausführliches Tutorial wie man so etwas macht.

Dieses Mäppchen ist auch ganz liebevoll ausgestattet, ich freue mich wie ein Schneekönig darüber

schaut Euch die wunderschönen Nadeln an, solche gibt es hier gar nicht.



7 Responses to “Auch ich….”

  1. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, ich gratuliere Dir zu dem schönen Nadelmäppchen. Ich hätte mich auch über so einen
    Gewinn gefreut.
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Gratuliere! Ein sehr schönes Nadelmäppchen.
    lg
    Michi

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Entzückend und Nadelmäppchen kann man ja nie genug haben, oder?!
    Alles Liebe
    Claudia

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    gratuliere dir, zu dem niedlichen Nadelmäppchen…ich habe mich auch sehr über Sabines Label gefreut, daraus werde ich auch noch etwas schönes Zaubern;-)!

    LG Klaudia

  5. steffi mö Says:


    Visit steffi mö

    Liebe Hanna,
    gratuliere dir zu dem zauberschönen Nadelmäppchen…
    herzlichst Steffi

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    nette Quilterinnen verdienen es, Glück zu haben. Ich freue mich sehr, dass es dich „getroffen“ hat. GlG, Martina

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ein Glückspilz bist Du 🙂
    Bei der Quiltbine hatte ich auch schon Glück bei der Verlosung, sie macht wirklich ganz schöne praktische Dinge.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>