Krieglach 2012

Am Freitag ist es soweit und unser Gildefest 2012 beginnt in Krieglach in der schönen Steiermark, da sie auch den Beinamen „die grüne Mark“ trägt wird jede Besucherin (jeder Besucher) ersucht ein ca. 12 cm großes gequiltetes Blatt mitzubringen, welches dann an einen genähten Baum geheftet wird, der fertige Baumquilt wird

der Stadtgemeinde Krieglach zum Dank für die Unterstützung überreicht. Ich bin wohl immer eines der Schlusslichter, mein Blatt wird heute Abend fertig, aber doch noch rechtzeitig

Morgen dürfen wir hier ganz liebe Gäste begrüssen, die mit uns das Gildefest besuchen werden, vorher werden aber noch die Bundeshauptstadt und das Burgendland unsicher gemacht. Ich freue mich.

Liebe Überraschungspost fand ich vor einigen Tagen, Britta hatte in Sylt an mich gedacht und mir diese herrlich schmeckende Schokolade aus der dortigen Manufaktur geschickt, mit dabei war eine ihrer neuesten AMC’s, ich habe mich sehr gefreut und die Schokolade hat wunderbar geschmeckt, nun ist sie gegessen

Eine ganz tolle Resteverwertung hat sich Britta da ausgedacht.

Nun hoffe ich, daß ich viele liebe Blogerinnen und  Quilterinnen in Krieglach treffen werde und freue mich auf das Wochenede, vor allem aber auf den lieben Besuch.



11 Responses to “Krieglach 2012”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dein Blatt sieht super aus und Brittas Schokolade haben wir auch schon gegessen!
    Ich freu mich riesig auf euch alle,
    bis bald und ganz liebe Grüße,
    Gisela

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    da Blatt sieht toll aus…und die Idee einen Baum zu gestalten, an dem die Blätter gehängt werden, find ich klasse!

    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Gildefest!

    LG Klaudia
    Danke dir, für deine herzlichen Kommentare!

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, cih wünsche euch viel Spaß beim Gildefest. Werde viel an euch denken.
    LG, Britta

  4. steffi mö Says:


    Visit steffi mö

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deinem Besuch viel Spass bei eurem Gildefest…die Idee ein Blatt zu nähen und dann einen Baum zu gestaletn finde ich super…
    herzlichst Steffi

  5. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Mach doch bitte ganz viele Bilder von den Blättern, was immer es auch wird, das sieht bestimmt super aus.
    Und ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Treffen!
    LG
    KATRIN W.

  6. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,
    dein Blatt ist sehr schön geworden und ich bin schon sehr gespannt auf den geschmückten Baum.
    Ich wünsche dir und deinen Gästen ganz viel Spaß beim Gildefest und beneide euch um dieses schöne Event.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    die Freude ist ganz meinerseits, bis nachher 😉 Martina

  8. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Wünsche euch allen schöne inspirierende Tage.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Burgenland und ganz Österreich, auch an alle die ich kenne.

  9. Traudl Weyand-Müller Says:


    Visit Traudl Weyand-Müller

    Diese Idee mit dem Blatt ist ja toll! Du zeigst uns doch bestimmt auch Bilder von dem entstandenen Baum?
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Gildetreffen.

    Liebe Grüße
    Traudl

  10. Hildegard Says:


    Visit Hildegard

    Liebe Hanna! Ich wünsche dir,Martina und den anderen lieben Quiltern wunderschöne Stunden!!!Herzliche Grüsse nach Österreich von Hildegard

  11. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    schöne Zeit beim Gildefest in Krieglach
    wünscht euch aus Hamburg Jana


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>