Danke, Problem gelöst

Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die lieben Kommentare wegen meiner Nähmaschine und vor allem, bei denen, die mir sofort eine „Leihmaschine“ angeboten haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich wirklich darüber. Aber….. nachdem mir die nette Dame im Geschäft durch ihre schroffe Art  jede Hoffnung auf ein baldiges Ergebnis genommen hat, hat am nächsten Tag ein freundlicher Herr von eben diesem Geschäft angerufen und mir mitgeteilt daß der Netzteil meiner Maschine kaputt sei, dieser sei lagernd und ich könne meine Maschine am nächsten Tag abholen. Wow, ich habe vor Freude gejubelt. Jetzt funktioniert sie wieder, ist geölt, gereinigt, usw. und ich kann mich  in Ruhe darauf konzentrieren welche die Nachfolgerin wird.



10 Responses to “Danke, Problem gelöst”

  1. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das sind doch mal gute Nachrichten und der Trend geht sowieso zur Zweitmaschine! 😉 Seit dem ich meine habe, ist weder die eine noch die andere Nähmaschine kaputt gegangen. Muß jetzt aber auch nicht unbedingt passieren!
    Ich freu mich sehr für dich …und jetzt aber schnell ab ins Nähzimmer mit dir! 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Ende gut, alles gut und vielleicht kennste ja schon dein neues Maschinchen 😉
    GlG, Martina

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Schön dass sie schon wieder geht, aber das Netzteil war doch bestimmt ganz schön teuer, oder nicht?
    LG
    KATRIN W.

  4. Bea Says:


    Visit Bea

    Prima!
    Manchmal gibt es einen da oben, der schickt uns zur rechten Zeit ein neues Netzteil! :-)))
    LG Bea

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    schön dass deine Maschine wieder geht. Wünsche dir beim anstehenden Wochenende viel Erfolg und genug Stoff unter dem Füßchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    mit funktionierender Nähmaschine fühlt man sich doch gleich wieder viel besser, auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Ich wünsche dir, dass du wenigstens das kommende Wochenende gut nützen kannst und viel Spaß dabei hast.
    Alles Liebe
    Susi

  7. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Na, das hat sich doch prima gelöst 🙂
    Glück muss der Mensch haben!!

    Liebe Grüße
    Traudl

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    schön dass dein Maschinchen wieder schnurrt!
    Danke auch für deinen lb.Kommentar und Wünsche…

    LG Klaudia

  9. Radka Says:


    Visit Radka

    Hurrah!!!!

  10. steffi mö Says:


    Visit steffi mö

    Liebe Hanna,
    manche Dinge im Leben kann man nicht erklären und wenn sie sich zu einem guten,schnellen Ende finden, dann ist man einfach glücklich…viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Schätzchen…
    herzlichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>