Wie schön….

…ist es, wenn man bei Birgit im Auto seine Jacke vergisst und man diese, begleitet von schönen, selbstgefärbten Stoffen und Garnen und einem entzückenden Libellchen begleitet, zurückbekommt

Es ist ein richtiges kleines Kunstwerk, Birgit und Perlensticken ist einfach umwerfend.

Genauso schön ist es, wenn liebe Freunde, die in Deutschland wohnen, zum Kurzbesuch kommen und so ein süßes Blumenarrangement mitbringen. Die Eulen kann ich rausnehmen, sie bleiben dann bei mir im Nähzimmer, ein Weilchen dürfen sie den Pflanzen aber noch Gesellschaft leisten

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Schnee, der vorausgesagt wurde und hoffe daß mir morgen ein wenig Zeit zum nähen bleibt.



9 Responses to “Wie schön….”

  1. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna,
    die Perlenstickerei des Libellchens ist entzückend.
    LG, Hannele

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Da gings Dir ja richtig gut! Libellchen und Eulchen sind super!!!
    LG
    KATRIN W.

  3. misspatchwork Says:


    Visit misspatchwork

    Liebe Hanna,
    das war sicher eine sehr gelungene Überraschung. Das Libellchen ist traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen nähreichen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hann,

    eine tolle Überraschung!
    Bis vor Kurzem wuste ich nicht, was es sein könnte, ein Libellchen?…deines schaut jedenfalls ganz zauberhaft aus…undauch das Blumenarangemant mit den Eulen ist hübsch anzusehen,
    hab viel Freude daran!

    HG und schönen Sonntag wünscht dir,
    Klaudia

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    liebe Leut verdienen liebevolle Geschenke. Ich werde immer so verwöhnt vor dir und deinem Mann, dass ich durch so eine Kleinigkeit etwas zurückgeben kann.
    Das Blumengesteck ist aber auch super schön.
    Wünsche dir viel Zeit zum Nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ich habe Birgits Libellchen schon auf ihrem blog bewundert, sie macht das einfach traumhaft!
    Viel Vergnügen beim Nähen und liebe Grüße
    Susi

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Ja, liebe Hanna, all dies ist schön und wärmt das Herz! GlG, Martina

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    na hätte ich das gewußt, dann hätte ich meine Jacke auch im Auto gelassen. 😉 …nee das ist Quatsch, denn ich glaube, das Libellchen hast du für etwas ganz anderes bekommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich war gerade auf Deinem Blog stöbern, endlich fand ich Zeit dazu. Du hast ja in der letzten Zeit eine ganze Menge erlebt :-).
    Liebe Grüße von Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>