Frohe Weihnachten

Diese lieben Weihnachtsgrüße waren noch im Postkasten

Der freche Schneemann kommt aus dem Waldviertel von Susi,

die AMC und der süße Stern von Britta. Ja und bei meinen Blogrunden habe ich gesehen daß bei Brittas Weihnachtsgrüßen immer ein Nadelzieher mit dabei war, bei mir nicht. Da habe ich heute rasch noch einmal das Kuvert aus dem Altpapier gezogen, sieh da, der hat sich doch glatt versteckt, also ohne Bloghüpfen wäre man wirklich aufgeschmissen. Danke, Ihr Beiden daß Ihr an mich gedacht habt.

Heute früh wurden noch die letzten selbstgemachten Geschenke dekoriert, das hat Spaß gemacht, nun sind sie alle in den Körben und ich hoffe, es schmeckt den Beschenkten

 

 



13 Responses to “Frohe Weihnachten”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich hätte aber noch genügend Fahrradschlauch übrig gehabt, um noch einen zu schneiden.
    Wünsche euch schöne Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG, Britta

  2. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schicke dir viele liebe Grüße,
    Gisela

  3. Radka Says:


    Visit Radka

    To you and your family – have a wonderful Christmas!!!

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ja was wäre Weihnachten ohne Recycling. Putzlappen im letzten Jahr, Fahrradschläuche dieses Jahr,hihi.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr.
    Lass es dir gutgehn.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    was hast du denn da Köstliches abgefüllt? Ich glaube, du bist heute schon früh aufgestanden. Bei uns ist heute Sonnenschein, jetzt mache ich noch eine große Gartenrunde und hänge Vogel-Weihnachtsfutter auf.
    Recht schöne Festtage
    Susi

  6. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Claudia

  7. Ursula Says:


    Visit Ursula

    Liebe Hanna,
    Dir und Deiner Familie schöne Feiertage, viel Zeit für die wichtigsten Menschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ursula

  8. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    Deine AMC hat es rechtzeitig geschafft und ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

  9. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ….dir und deinen Lieben, wünsche ich auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr…

    Liebe Grüße
    Klaudia

  10. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    wieder schöne Weihnachtspost hast du erhalten.

    Ich wünsche dir ein ruhiges , gesegnetes Weihnachtsfest. Verlebe im Kreise deiner Lieben
    frohe Festtage…

    Herzliche Grüße
    Sabine

  11. Silvia Says:


    Visit Silvia

    Liebe Hanna,
    ein Frohes Fest Dir und den Deinen!
    Danke für die tollen Links, die Karamell-Sauce, die ist ja genial. Auch wenn ich sie selbst nicht essen darf, so werde ich sie sicher probieren.
    Die sieht total lecker aus!
    Alles Liebe und Gute für 2013!
    Herzliche Grüße
    Silvia

  12. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest, gemütliche Stunden und viel Freude beim Verschenken deiner selbstgemachten Köstlichkeiten! Herzlichst, Martina

  13. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    noch schöne Weihnachtstage wünsch ich Dir, da hast Du ja tolle Sachen vorbereitet. Und der Schneemann ist ja super!
    Liebe Grüße Cordula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>