Prosit 2013

Gerade rechtzeitig zum Jahreswechsel kam dieses entzückende Schweinchen von meiner lieben Freundin Jana, gemeinsam mit lieben Grüßen hier an. Das wird heute unseren Tisch zieren, wenn wir mit Freunden und Familie feiern. Danke dafür.

Wenn ich heute Rückschau halte muß ich sagen, das Jahr 2012 war ziemlich durchwachsen. Viele schwere Stunden, aber auch schöne, gemeinsam mit Familie und Freunden, vor allem auch lieben Freundinnen aus der Blogwelt. Nun warten wir was 2013 bringt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wirklich schönes, vor allem gesundheitlich gutes Neues Jahr mit viel Zeit für die Nähmaschine – vielleicht treffen wir uns ja einmal. 



12 Responses to “Prosit 2013”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir von Herzen ein besseres 2013, es kann doch eigentlich nur bergauf gehen. Du wirst die Widrigkeiten des Lebens sicher umsegeln und die quiltigen Events am Horizont tragen doch auch dazu bei, dass die Freude überwiegt 😉 Herzliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht Martina

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Jahr 2013. Ich hoffe dass das neue etwas ruhiger und geruhsamer verläuft. Die Termine für diverse Treffen stehen ja schon, bis dahin alles Liebe und Gute.
    Bis bald
    Birgit

  3. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gutes neues Jahr! Für Dich nur das Beste, weniger Stress und alles Gute. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße Cordula

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir auch ein glückliches – gesundes und gaaaanz starkes
    Neues Jahr, 2013…möge es „gut“ werden.

    Rutscht gut rein ( aber nicht aus
    ;-)…und feiert schön.
    I…und ich freue mich auf ein weiteres bloggerjahr mit dir!

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das nächste Jahr kann nur besser werden! Wirst sehen, es wird sich alles ausgehen! 😉
    Deinen Lieben und dir, wünsche ich von Herzen, für 2013 ganz viel Glück und Gesundheit, dann kommt alles andere von allein.
    Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir Gisela

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
    LG, Britta

  7. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    alles Gute, und vor allem Gesundheit für 2013!
    lg monika

  8. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2013 !

    Rutsch gut rein!

    Herzliche Grüße
    Sabine

  9. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und hoffen wir alle, dass das Neue Jahr viele schönt Stunden für uns bereithält.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  10. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das Dir viele wunderschöne Stunden im Kreise Deiner Lieben und Freunde schenken soll. Vor allem aber Gesundheit und jede Menge Humor, die das Leben leichter machen.
    Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Michi

  11. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Ich hoffe, du hattest eine guten Start ins neue Jahr. Alles Liebe, Gesundheit, Kraft und jede Menge Humor wünscht dir von Herzen
    Claudia

  12. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr! 2013 klingt für mich einfach gut. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück gute Freunde und viele kreative Ideen.
    Alles Liebe Mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>