Kurze Auszeit

….haben wir uns von Sonntag bis Mittwoch genommen um mit den Kindern und Enkelkindern in Tirol ein wenig  zu tanken. Es war wunderschön, wir  haben viel Spaß mit den Enkelkindern gehabt und wären gerne noch länger geblieben.

Felix übte brav für den ersten Weltmeistertitel

während Moritz sich im Umwerfen von diversen Hindernissen betätigte. Die Umgebung war einfach herrlich

Das war der Ausblick von unserem Zimmer, das hätte ich zu Hause auch gerne so, eine traumhafte Morgenstimmung.

Na, ist das ein Panorama?

Natürlich wollte ich auch einige Fingerhüte mitnehmen, was sich als gar nicht so einfach herausstellte. Die nette Dame vom Souvenirgeschäft hatte nur mehr 2 Stück, da einige russische Damen alle aufgekauft hatten. Ob es Quilterinnen waren? Ich hätte sie gerne getroffen. Im Fotogeschäft hatte ich dann etwas mehr Glück.

Aber was gibt es Schöneres als wenn man vom Urlaub zurückkommt und im Postkasten wartet eine nette Überraschung?

Ingrid hatte an mich gedacht und mir ganz liebe Weihnachtsgrüße geschickt

Was hab ich mich gefreut, vor allem die Quiltlady hat mich total begeistert, bewundere ich sie doch schon lange in allen möglichen Lebenslagen auf vielen Blogs. Die wunderschöne Decke ist ja nicht so unbedingt weihnachtlich und passt sehr gut (auch farblich) auf meinen Küchentisch. Dort freue ich mich täglich darüber. Vielen Dank nochmals, liebe Ingrid.

 



13 Responses to “Kurze Auszeit”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    so wunderschöne Fotos aus Tirol zeigst du uns und einen traumhaften Ausblick aus deinem Zimmer …herrlich anzusehen.
    Deine Fingerhutsammlung hat wieder tollen Zuwachs bekommen….und eine schöne Überraschung wurde dir beschert…

    sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    das sind wunderschöne Bilder mit Deinen Jungs aus Tirol. Das Wetter war ja eine Pracht. So sehr ich den Schnee in den Bergen liebe, in Wien bleib ich lieber schneelos 😉
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    lg
    Michi

  3. Radka Says:


    Visit Radka

    Lovely pictures from your winter break 🙂

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    liebe Hanna,
    tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Und dann noch die Überraschung als du nach Hause kamst. Das hat sicher das wiedereingewöhnen versüßt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, schöne Bilder hast Du aus dem Kurzurlaub mitgebracht. Wenn da mal nicht ein Nachfolger von Hermann Maier heranwächst, :o) Von so viel Schnee können wir hier nur träumen.
    LG, Britta

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das kann ich mir gut vorstellen, daß du in Tirol gerne mehr Zeit verbracht hättest. Zu schön sind die Bilder, die du zeigst. Deine beiden Enkel toppen aber alles…und groß sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    beim Anblick von Felix dachte ich doch glatt, da schaut mich die Hanna als kleines Mädchen an 😉 Zu knuffig sehen sie aus, deine beiden Enkelsöhne! Und feine Post im Briefkasten erfreut uns Quilterinnen immer, vor allem wenn sie so schön ist wie deine. GlG, Martina

  8. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    so eine Auszeit ist immer gut, für die Seele und die Familie. Ihr habt die schöne Gegend wirklich gut getroffen. Heute schneit es sogar bei uns – doch es ist ja kein Vergleich zu Eurem Panorama 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  9. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    Zeit mit den Enkelkindern zu verbringen macht immer Spaß, besonders in so einer herrlichen Umgebung. Gut, dass du wieder „auftanken“ konntest, und die Heimkehr wurde dir mit hübschen Sachen verschönert.
    Liebe Grüße
    Susi

  10. Misspatchwork Says:


    Visit Misspatchwork

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für die schönen Eindrücke, die du aus Tirol mitgebracht hast. Deine Enkelchen sind ja so süß und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine wunderschöne Zeit verbracht habt. Die Überraschung Zuhause hat Dur das Urlaubsende etwas erleichtert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  11. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Früh übt sich, wer ein Meister werden will! Felix ist schon so groß und er schaut dir wirklich stark ähnlich. So ein paar Tage im Schnee sind eine wunderbare Abwechslung. GsD hast du noch ein paar Fingerhüte abstauben können :)!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir
    Michi

  12. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    das Panorama ist einfach atemberaubend. Schön, dass ihr ein paar sorgenfreie Tage in Tirol verbringen konntet.
    Liebe Grüße
    Ursula

  13. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    Tirol als Urlaubsland finde ich immer wieder schön, und dann noch mit den Enkerl, war sicher ein toller Urlaub.
    lg monika


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>