Für mich

Vor einiger Zeit schickte mir die liebe Ingrid unter anderem ein Stück von einem Loralie Paneel, ich freute mich sehr darüber, denn diese gibt es hier nirgends zu kaufen und ich finde sie so süß. Ingrid bot mir dann an auf dem holländischen Stoffmarkt welche für mich zu besorgen und heute kam das Päckchen hier an

Ich finde sie zum schreien, werden wir auch einmal so aussehen?

Begleitet wurden die Damen von dieser schönen AMC, die dem derzeitigen Wettertrend entspricht, denn kommende Woche soll es noch einmal schneien

Nun bin ich schon ein bisserl aufgeregt, denn am Samstag ist hier Austrian Quilting Day, ich habe schon fast alles vorbereitet und freue mich darauf, hoffentlich geht alles glatt.

Sehen wir uns?

 

 



10 Responses to “Für mich”

  1. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte auch ich finde diese Ladys einfach umwerfend.
    Ich wünsche dir viel spass beim Quilting Day.
    LG Ingrid

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ja, die Loralie-Damen haben schon etwas.
    Ich wünsche dir viel Spaß am Samstag beim Qulting Day.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ist es nicht super wenn man so eine gute Freundin hat die einem mit Allem was man braucht versorgt?
    Ich wünsch Dir viel Spaß am WE, und vergiss den Foto nicht!
    LG
    KATRIN W.

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    die Ladys, sind wirklich entzückend…sie haben etwas Besonderes.
    Beim Austrian Quilting Day wünsche ich dir ganz viel Freude und viele Inspirationen…;-)

    LG Klaudia

  5. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die Loralie-Damen sind ein Hammer! Bin gespannt, was daraus wird.
    Morgen sehen wir uns leider nicht, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und freue mich auf deinen Bericht hier.
    Recht liebe Grüße
    Susi

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich hoffe doch sehr, dass wir nicht irgendwann mal dermaßen aus den Fugen geraten.
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße, Britta

  7. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    ja die Loralie-Stoffe sind wirklich süß. Ich habe auch einige. Fahre nächstes Wochenende nach Berlin zum Kurs, da werde ich sicher wieder fündig werden auch betreffend Loralie….bis morgen…freu`mich. LG Mona

  8. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,

    diese Stöffchen sind wirklich der „Brüller“.
    Da kannst du aber froh sein, dass deine Freundin an dich gedacht hat. Liebe Hanna, mehr oder weniger, ja, wir werden so aussehen. Hahaha…Habtsache die Haare sitzen. Hab viel Spass am Wochenende!

    herzlichst
    Sabine

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Was für eine schöne AMC. Loralie-Stoffe gibt es auch in Linz! Alles Gute für den Quilting Day! Liebe Grüße Claudia

  10. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    die Ladies sind der Hit und ich vermute mal, dass wir alle auf dem besten Wege sind, auch ein klein wenig wie sie auszusehn 😉 GlG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>