So viele Geschenke

In letzter Zeit fühle ich mich so als wäre Weihnachten, nicht nur wettermässig, nein, es regnet auch Geschenke über die ich mich natürlich sehr freue. Ich weiß gar nicht womit ich das alles verdient habe.

Es begann am Quilting Day, unsere ungarischen Freundinnen brachten neben sehr leckerem Käsegebäck wieder einmal praktische und schöne Dinge mit

Meine „Maskottchen“ Heidi und Monika verwöhnen mich auch immer mit netten Geschenken, diesmal mit sehr schönen Stoffen, die werden demnächst verarbeitet.

Ein Frühlingsgruß meiner lieben Freundin Sally

Dann kam ganz überraschend ein Päckchen bei mir an. Absender war die liebe Cordula, die mir „einfach so“ eine Freude machen wollte. Wenn das nicht gelungen ist.

Souvenirs aus Köln mag ich besonders gerne, weil mich mit der Stadt nur schöne Erinnerungen an Stunden mit lieben Menschen verbinden

schöne Stöffchen und…

ein ganz besonderer Fingerhut.

Für unser Gruppentreffen nähte ich  Osterhäschen, ich finde ja, sie sehen in der Gruppe besonders süß aus.

Da ging es auch schon weiter mit den Geschenken

Klaudia überraschte mich mit einem lieben Ostergruß, sie schickte eine wunderschöne AMC über die ich mich sehr gefreut habe.

Dieser Miniquilt schmückt in der Osterzeit unser Haus, ich mag ihn  gerne

Vorigen Samstag war ich in Eisenstadt beim Quilting Day Burgenland, es war ein sehr netter Nachmittag, wir sahen viele schöne Quilts, unterhielten uns gut und nähten gemeinsam Blüten, war ganz schön knifflig

Es war ein entspannender Tag im Kreis von Quilterinnen und ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Jetzt freue ich mich auf den Samstag in Tatabanya und darauf, viele Quilts unseres länderübergreifenden Round Robin Projekts zu sehen.



11 Responses to “So viele Geschenke”

  1. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, so viele schöne Geschenke hast du bekommen!
    Da kommt Freude auf. Deine Osterhäschen sind allerliebst.
    Freue mich schon auf Deinen Bericht über das Treffen in Tatabanya.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    deine Häschen sind nur niedlich.
    LG,
    Helga

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    deine Geschenke sind aber allesamt superschön. Hihi mit soviel Garn, wirst du sicher noch zur Stickweltmeisterin, oder?
    Dein Osterkörbchen ist total süß, mmh, hab ich wohl noch Zeit bis dahin?
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Tatabanya. Genieße es, und bring uns bitte viele viele Bilder der Challange mit.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Geschenke wirst Du Dir schon verdient haben, :o). Deine Osterhäschen sind süß. Ich müßte auch so langsam mal an Ostern denken.
    LG, Britta

  5. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    So könnte es doch gleich weiter gehen! Schön Sachen hast Du bekommen, und für Tatabanya wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    KATRIN W.

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Post hast du dir garantiert verdient, du denkst auch immer so liebe an andere! Die schönen Osterhasen werden deiner Gruppe bestimmt sehr gefallen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf deinen Bericht aus Ungarn
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    deine Osterkörbchen mit den schönen Häschen ist richtig schön. Ich glaub, die will ich auch ;-). Das versuche ich mal am Wochenende auch zu nähen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Cordula

  8. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    deine Freude wirkt richtig ansteckend, da muss man sich einfach mitfreuen. Wie ich immer sage, liebe Geschenke für einen lieben Menschen. Die Häschengruppe sieht wirklich hübsch aus.
    Viel Spaß in Ungarn und kommt mir bloß nicht in ein Schneechaos!!
    Liebe Grüße
    Susi

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna, ganz entzückende Geschenke hast du bekommen! Deine Osterhäschen sind allerliebst! Wünsche dir schöne Stunden in Tayabana. Liebe Grüße Claudia

  10. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, so viele Geschenke hast Du bekommen! Dis sternenartige Blume sieht sehr interessant auch, sowie auch deine süssen Osterhäschen 🙂
    Frohe Ostern wünscht Hannele

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja ist bei dir denn schon Ostern oder sind das die Nachklänge von Weihnachten 😉 Tolle Geschenke hast du da bekommen und Cordulas Grüße aus Köln mit dem reizenden FH sind natürlich ein besonderes Schmankerl. Schön österlich hast du dekoriert, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Ein schönes WoE wünscht Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>