Vergessen…..

Da ich bei unserem Jahreszeitenprojekt die Älteste bin, darf ich ab und zu etwas vergessen. Aber daß ich 1.) schon wieder vergessen habe, das Tauschsiggie an Martina zu schicken, 2.) auch schon wieder vergessen habe ein Label mit dem Tauschblock mitzuschicken, ist schon schlimm. Zum Glück ist Martina ja so nett, die nimmt mir das nicht übel. Es wird alles am Montag abgeschickt. Damit Du einen Vorgeschmack bekommst ist hier einmal ein Bild. Ob ich den blauen Stoff mit den Schneesternen auch bei meinem Projekt verwendet habe??

 

                                              

Und da der Kaffee Fassett Stoff sooo schön ist, musste gleich auch ein Nähbeutel davon genäht werden. der ist für eine Bloggerin, die diese Stoffe sehr gerne mag

                                         

Da Miss Stickle in letzter Zeit sträflich vernachlässigt wurde habe ich in dieser Woche wieder einmal ein Blöckchen appliziert

Nun muß ich mich aber dem nächsten Projekt zuwenden, das mir allerdings noch etwas Kopfzerbrechen macht.

 



4 Responses to “Vergessen…..”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    das sind ja wieder tolle Sachen, aber anders kennt man es von dir auch nicht.
    Und da fällt mir auf, wir beide haben auch noch keine Siggis getauscht. Aber das eilt ja nicht.Das nächste Projekt machst du bestimmt auch wieder super, wie alles, was wir von dir sehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Ulrike Says:


    Visit Ulrike

    Hallo Hanna, der Nähbeutel ist echt schön. kannst du mir verraten wie er genäht wird. Liebe Grüße Ulrike

  3. Marlis Says:


    Visit Marlis

    An was erinnert mich der Beutel bloss?!? 😉 An einen heissen, aber gemütlichen Nachmittag in einem Garten in Mannersdorf. 🙂
    Schön, wenn du hie und da wieder einen produzierst.

    Liebe Grüsse
    Marlis

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    das hätte doch auch noch viel länger Zeit gehabt, musstest dir doch wegen mir keinen Stress machen. Die Siggies sehen wirklich so schön aus, dass ich doch fast versucht wäre, einen gewissen Umschlag, der hier verlockend nahe bei mir liegt, zu öffnen 😉 Keine Sorge, bevor du deine Post nicht hast, halte ich es mit dem Motto: “ Nur (von außen) gucken – nicht anfassen!!!
    LG, Martina


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>