Frohe Ostern

So sieht es heute hier aus, auch die letzte Woche war es ähnlich.

Daher war das Eierfärben eine besondere Herausforderung, mit Gräsern und Blüten war da nichts

Liebe Osterpost hat mich erreicht

Eine sehr schöne AMC von Klaudia

und der fröhliche Hase samt lustiger AMC von Britta, die beiden hätten es fast nicht geschafft, denn der Umschlag war so aufgerissen dass die Post ihn in einen durchsichtigen Umschlag stecken musste, aber alles kam an. Da mecker einer noch einmal über unsere Post. Herzlichen Dank Euch beiden.

Danke auch für all Eure lieben Osterwünsche per Mail, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun gehe ich in die Küche, heute gibt es bei uns Familienbrunch.

Allen meinen lieben Leserinnen wünsche hiermit ich ein frohes Osterfest, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.



11 Responses to “Frohe Ostern”

  1. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Osterpost hat du bekommen. Bei diesem Wetter wird der Osterhase sicher die Eier nicht im Garten verstecken können, wir warten alle schon sehr sehnsüchtig auf den Frühling und ein bißchen grün!
    Frohe Ostern!
    lg monika

  2. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    ja, den Schnee haben wir echt nochmal gebraucht. Deine Eier sind wunderschön – die bewundere ich jedes Jahr.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Ursula

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern im Kreise deiner Lieben. Schöne Osterpost hast du bekommen und deine gefärbten Eier gefallen mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Liebe Hanna
    Alle Jahre wieder zu Ostern denke ich an dich und erinnere mich mit schmunzeln an unsere gemeinsame Ostereierfärberei, heuer umso mehr weil es draussen gerade fast genau so aussieht wie damals an jenem Spätnovembertag – alles weiss! Nicht mal ein klitzekleines Löwenzahnblättchen ist zu finden.
    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Marlis

  5. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    der heutige Ostersonntag war wettermäßig wirklich mies, aber ich habe mir die Laune nicht verderben lassen und wieder zwei weitere Blöcke vorbereitet. Schön war es gestern mit Euch! Danke für Euren Besuch!
    Hoffe, wir wiederholen das bald wieder.
    Liebe Grüße
    Michi

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    deine Ostereier sehen doch prächtig aus! In diesen Tagen ist es besser, wenn man nicht so oft aus dem Fenster guckt, dafür ist mehr Nähzeit!
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    Karfreitag war es bei uns auch noch ganz verschneit, aber der Osterhase hat wenigstens Sonne gebracht, auch wenn es bitterkalt ist. Feine Post hast du bekommen und deine selbstgefärbten Eier sehen wunderhübsch aus. Frohe Ostern wünscht dir Martina

  8. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch entspannte Osterfeiertage und vielen Dank für das Flies! Ich werde mich nun auch an AMCs wagen, das erste gehört dir!
    Lieben Gruß
    Mona

  9. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    schöne Ostereier habt ihr gefärbt und reizende Geschenke hast du bekommen. Ich hoffe auch so sehr, dass es nun doch endlich Frühling wird! Zur Überbrückung Sonnenstrahlen von mir an dich!
    Alles Liebe
    Claudia

  10. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    irgendwie hat es doch was beruhigendes, wenn es überall so weihnachtlich aussieht. So langsam könnte der Golfstrom mal wieder in unsere Richtung abschwenken, oder?
    Deine Ostereier ist aber auch ohne Gräser sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    ich hoffe, daß der Schnee nun geschmolzen ist und ihr schöne Ostern hattet. Die Eier sind trotz Blättermangel wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>