Hurra!

Meine Nähmaschine funktioniert zum Glück. Mein Mann hat den Anlasser ausgefönt und sie näht wie vorher.

Jetzt geht es ans Aufräumen, das ist aber nicht so schlimm, muß ohnehin von Zeit zu Zeit sein.

Für Eure Anteilnahme sage ich einmal pauschal

                                        D A N K E !

Das hilft in solchen Situationen wirklich sehr und baut die Stimmung wieder auf.



11 Responses to “Hurra!”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,

    ach, wenn wir unsere Männer nicht hätten….! Ich freue mich für Dich, das Deine Maschine wieder schnurrt. …. und was Du beim Aufräumen alles finden wirst….! Da denke ich doch gleich an meine Aufräumaktion letztens.
    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    das ist ja ein Lichtblick, daß deine Maschine wieder
    geht. Beim Aufräumen findest du bestimmt ein paar
    Schätze, an die du nicht mehr dachtest.
    Tip von mir, Plastikschachteln zur sicheren Verwahrung.
    Außerdem nach Stofffarben sortiert ist das unwahrscheinlich praktisch.
    Denke an dich, liebe Grüße Brigitte

  3. gib stoff biene » Blog Archiv » 2x SSF und ein gewisses Projekt Says:


    Visit gib stoff biene » Blog Archiv » 2x SSF und ein gewisses Projekt

    […] eine Karte für eine liebe Bloggerin, der ich wünsche, dass sie nie mehr Wasser im Keller hat…..und wenn schon Wasser, dann am […]

  4. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    das freut mich aber, daß Dein Maschinchen funktioniert.
    Ich wünsche Dir, trotz Aufräumaktion, noch einen schönen Sonntag :o)
    Liebe Grüße aus dem nasskalten Norden
    Susanne

  5. Marlis Says:


    Visit Marlis

    Oh Hanna, was lese ich denn da? Da sind so viele abergläubisch und denken, dass Freitag, der 13. Unglück bringt. Bei mir war’s diese Woche schon eher Donnerstag, der 12. (PC-Absturz, irreparabel) und bei dir offenbar Samstag, der 14. Immerhin scheint es, dass du mit einem blauen Auge davon gekommen bist und wenn das Maschinchen noch tut, ist doch schon viel gerettet. 🙂
    Ich wünsche dir gutes Aufräumen! Nur von diesem Punkt aus gesehen, würde mein Nähzimmer auch so was gebrauchen können, aber Gott bewahre. Das wäre das Letzte was ich gerade noch brauchen könnte.
    Ganz liebe Grüsse
    Marlis

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    du hattest Stress mit deiner Nähmaschine,das muss wohl am Wetter liegen, meine ging vor 14 Tagen ja auch vorübergehend in den Streik! Da hilft manchmal wirklich nur noch, die Maschine gründlichst zu reinigen und sie dann zu streicheln, was bei deiner ja offensichtlich geholfen hat!!!
    LG, Martina

  7. claudia Says:


    Visit claudia

    Wichtig, dass deine Nähmaschine unbeschadet davon gekommen ist ! Hoffe sehr, dass auch alles, was in Schachteln war, zu retten ist. Sowas ist immer schlimm. Es mag zwar im Augenblick nicht ganz passend klingen, aber solche Schäden sind doch wieder irgendwie reparabel.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!

  8. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Liebe Hanna,
    was bin ich froh, dass Deine Nähmachine das Wasser gut überstanden hat! Nun wünshce ich Dir, dass der restliche Schaden nicht zu groß ausfällt und Du die Projekte in den Schachteln retten kannst!
    Einen schönen und vor allem trockenen Wochenstart wünscht Dir,
    Alicja

  9. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    ein Glück, dass Deine Nähma noch funktioniert! Ich hoffe, dass auch sonst alles ohne großen Schaden überstanden ist und die Projekte in den Schachteln alle zu retten waren.

    Liebe Grüße
    Heidi

  10. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    schön, daß Deine Nähmaschine alles gut überstanden hat. Muss ja ein ziemlicher Schreck für Dich gewesen sein, das Wasser im Keller und die Schachteln durchnässt.
    Ich hoffe, Du hast inzwischen wieder alles trocken und aufräumen können.
    Liebe Grüße, Gaby

  11. Gela Says:


    Visit Gela

    Was für ein Glück für Dich!
    Und Deine Projekte? Konntest Du sie retten. ich wünsche es Dir!
    LG Gela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>