Geheimnisvolles Projekt Teil 2

Als ich heute Mittag den Postkasten geöffnet habe, hat mir ein richtig herbstlicher Wind einen dicken Briefumschlag von Martina in die Hand geweht. Darin war der 2. Teil unseres gemeinsamen Projekts, den wir heute zeigen wollen.

War ich überrascht, als ich diesen wunderschönen Block zum Thema Herbst herausgenommen habe. Martina hat den Hintergrund mit ihren selbstgefärbten Leinenstoffen gestaltet, die Randbordüre ist super stimmig und die Blätter sind ein wahrer Traum. Sie hat sie zum Teil mit der Embellisher und mit Soluvlies gemacht, andere sind aus Stoff, jedes Einzelne ist ein Kunstwerk für sich, ich bin total begeistert und mein Sommer und Herbst lassen jetzt schon auf eine tolle 3. Runde schliessen. Noch zustätzlich verzeirt war der Blätterkranz mit kleinen Eichelknöpfen, einfach toll.

                               

Dabei lag noch dieses passende, sehr tolle Label – aber es wäre nicht Martina wenn sie „nur“ das zu tauschende Stück geschickt hätte, nein, dabei waren noch Reste von ihren handgefärbten Schätzen, ein gefilztes Stück von den Blättern und ein sehr, sehr netter Brief über den ich mich sehr gefreut habe und der in das Erinnerungsbüchlein wandern wird.

Liebe Martina, DANKE!

Unser Projekt macht großen Spaß und ich glaube, wir sind alle 4 froh dabei zu sein.



10 Responses to “Geheimnisvolles Projekt Teil 2”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    wie schön, dass dir mein Herbst gefällt. Du hast es mir aber auch sehr einfach gemacht, denn wissend um deine Vorliebe für Blätter, wusste ich ja, was zu tun, bzw. zu filzen war 😉
    Auch ich freue mich jetzt schon auf die nächste Herausforderung, dieses Jahreszeitenprojekt ist für mich eine ganz neue Erfahrung!
    LG, Martina

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    ja, das kann ich nur voll und ganz unterstreichen, ein super Projekt. Genau wie Martinas Herbst, die Blätter sind einfach wunderschön, wie das ganze Herbstprojekt.
    Wenn ich die tollen selbstgefärbten Stoffe so sehe, ich brauche einen Färbekurs….und eine Embellisher…muß ich mir doch den Herbst leider selbst machen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Durchgang, den dann bekomme ich den Winter… aus Köln…;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    wenn der Herbst so schön ist, braucht man dem Sommer nicht hinterher trauern – wunderschön! Der Blätterkranz ist großartig und die selbstgefärbten Stoffe einfach klasse! Genau die Farben die ich auch mag, warm und leuchtend.

    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Hallo Hanna,

    das ist ja ein waaahnsinnnns Herbst! Toll! Da hat Martina was sehr Schönes gezaubert. Super Idee mit dem Blätterkranz und die selbstgefärbten Stoffe….. . Ich freue mich schon auf die 3. Runde mit Euch!!!;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    eure Tauschrunde finde ich sehr schön und jedes Teil für
    sich ist eine Augenweide. So tolle Ideen sind dabei
    herausbekommen. Bei deinem Herbst kann man richtig die
    Blätter rascheln hören.
    Liebe Grüße Brigitte

  6. Alicja Says:


    Visit Alicja

    Liebe Hanna,
    wow, das nenne ich einen wunderschönen Herbst! Ein großes Kompliment an Martina, aber auch an Dich für Deinen traumhaften Winter! Tolle Ideen habt Ihr und setzt diese fabelhaft um! Kompliment!
    LG, Alicja

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, da hat Dir Martina einen wunderschönen Herbst genäht – Du kannst ja im Moment jede Menge Aufmunterung gebrauchen. Aber auch Deinen tollen Winter habe ich gerade bei Martina entdeckt und finde ihm phantastisch.
    Toll gelungen, Euer Projekt.
    LG Sabine

  8. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Genau so sollte der Herbst aussehen, dann hätte ich ihn genauso gern wie den Sommer. Einfach superschön und toll gemacht. Auch Dein Winter für Martina ist eine Wucht. Ich bin wieder hin und weg 🙂
    Herzliche Grüße
    Susanne

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    die Farben von Martinas Herbst sind super stimmig. Die Blätter des Kranzes sehen in der Vergrößerung mit den kleinen Knöpfchen sehr schön aus. Was für ein tolles Projekt!
    LG
    Simone

  10. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Ich kommer gerade von Martina, und muss natürlich auch ihr Werk bei Dir ansehen …
    dieses Thema hat sie so toll umgesetzt …grosses Kompliment für die ganze Aktion, die ich bislang gesehen, und bestaunen konnte.
    Liebe Grüsse
    Barbara


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>