Ganz schön was los

Ende Mai ist immer ganz schön was los, erstens gibt es einige liebe Geburtstagskinder, da möchte man doch gratulieren. Da inzwischen wahrscheinlich alles angekommen ist, kann ich es auch zeigen.

Eine AMC für eine Bloggerin die Karos gerne mag und eine für  eine ganz eifrige Näherin, die immer neue, schöne Dinge zeigt. Brigitte wünschte sich außerdem Seiten für ein textiles Rezeptbuch. Ich habe sie einfach gehalten, dafür gab es zwei Rezepte

das Hauptgericht auf der Vorderseite und das Dessert auf der Rückseite. Ich hoffe, es schmeckt.

Für unsere liebe Martina gab es eine Blumenwiese.

Meine liebe Schwägerin hat mir von einer ausgedehnten Italienreise diese beiden hübschen Fingerhüte mitgebracht, einen aus Sizilien und einen aus Assisi, er hat auch auf der Rückseite ein schönes Blumenmuster aufgemalt.

 

Schön sind sie, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gestern war wieder internationaler Frauenlauf in Wien. Unsere Susanne ist zum ersten Mal 10 km gelaufen und es ist ihr gut dabei gegangen. Immer wieder mitreißend ist die Stimmung auch am Rand des Laufes, es ist schon ein Erlebnis wenn 31.ooo sportbegeisterte Weiblein laufen und walken, begleitet von Musik und angefeuert von begeisterten Zusehern und natürlich Familie.

 

 



10 Responses to “Ganz schön was los”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Jetzt bin ich schon sehr gespannt welche AMC bei mir landet, ich find sie auf alle Fälle beide super schön!
    LG
    KATRIN W.

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    die AMCs sind alle klasse, die Blumenwieser der Hammer (soo schön gestickt)…und auch die Art von Tatüta gefällt mir sehr.
    Deine Fingerhutsammlung vervollständigt sich mehr und mehr…

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    ganz reizende AMCs hast du da auf die Reise geschickt und die Blumenwiese ist ein hübscher Ersatz für das fehlende Sommerwetter! Das textile Rezeptbuch ist auch eine originelle Sache zum Sammeln, so wie die Fingerhüte.
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Blumenwiese für Martina ist einfach klasse. Wie schön, dass es bei euch gestern trocken war, hier war den ganzen Tag nur Dauerregen angesagt.
    LG, Britta

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    zum Frauenlauf waren wir Anfang Mai in Berlin. Bei uns waren die Shirts lilapink. Das Blau gefällt mir auch sehr. Es ist schon sehr beeindruckend, wenn sich so ein langes farbiges Band durch die Straßen windet.
    Deine Rezeptseite ist sehr praktisch, da hat man ein kleines Menü beieinander.
    Die Blümchenwiese ist so hübsch.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Tollen Sachen hast du wieder gewerkelt, die Rezeptseite ist ja ein Hingucker und die AMC’s erst.
    LG Ingrid

  7. Elisabeth Says:


    Visit Elisabeth

    Liebe Hanna,

    deine AMC´s find ich immer besonders schön! Vor allem die gestickte Blumenwiese ist wahrlich ein Kunstwerk.
    Und die tatüta mit dem geschwungenem Rand ist auch nicht nur schön, sondern auch sicher besser zu verwenden als die mit geradem Schlitz, gibts da schon Erfahrungswerte?

    Liebe Grüße

    Elisabeth

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    deine schöne AMC schmückt meinen Kartenständer und erfreut mein Herz. Bei dir ist wirklich ganz schön was los und ich bin mir sicher, dass sich das in den kommenden Tagen eher noch verstärken wird 😉 Bis dahin heißt’s Ruhe bewahren, herzliche Grüße, Martina

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    deine Karten sind alle wunderschön geworden, der Blumengarten für Martina ist was ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Da ist ja wirklich was los. Die 10 km, Hut ab, Bravo an deine Tochter.
    Für Martina hast du eine wunderschöne Blumenwiese geschaffen und du magst das Sticken nicht?
    Reisezeit ist Fhzeit, wer weiß was da noch kommt?
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>