Ups

Da bekommt man so viele schöne Fingerhüte und dann vergisst man doch glatt die liebe Spenderin zu erwähnen. Cordula brachte mir ein besonderes „Sahnestückchen“ mit, nämlich den Deutschland-Fingerhut, darauf bin ich sehr stolz, so ein Länder Fingerhut gehört in jede Sammlung. Außerdem wäre ich ohne sie bestimmt nicht zu den Ampelmann Souvenirs gekommen, aber mit Birgit (leider ganz ohne Blog) als Führerin und ihrer Motivation haben wir es geschafft. Danke!



3 Responses to “Ups”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Wo du recht hast, hast du recht 😉
    GlG, Martina

  2. Cordula Says:


    Visit Cordula

    😉

  3. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    dein Berlinbericht lässt mich unser gemeinsames schönes Wochenende nochmals erleben! Danke! Kleine Irrtümer bei so vielen Geschenken können einem da leicht unterlaufen!
    Alles Liebe
    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>