Zum Geburtstag

Gestern wurde hier Geburtstag gefeiert. Wunderbarerweise hat die Post es geschafft meine Grüße pünktlich zuzustellen. Es sollten Meeresblöcke im Stil von Bernadette Mayr sein, passt wunderbar zur Jahreszeit, also ging es auch rasch von der Hand

Die Entscheidung, ob der grüne Fisch links außen noch drauf soll oder nicht überlasse ich Britta.

Eine passende AMC gab es auch dazu

Es hat großen Spaß gemacht diese sommerlichen Dinge zu nähen. Als Draufgabe gab es noch eine Pleated Pouch aus Kaffee Fassett Stoffen.

Ich mag die Täschchen so gerne, in dieser Größe kann ich meine Reisedokumente gut verstauen und habe schnell alles zur Hand. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen.

Endlich habe ich auch wieder einmal Ordnung im Nähzimmer gemacht und doch einige UFO’s gefunden. Es wird Zeit dass ich mich an die Arbeit mache. Hier ist der Sommer zurückgekehrt, morgen mache ich mit meinem Enkelsohn einen Ausflug in die Storchenstadt Rust, freue mich schon darauf.

 



12 Responses to “Zum Geburtstag”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    wunderschön ist dein Meeresblock … und auch die passende AMC, ein Traum in tollen Farben.
    Hab viel Spaß morgen mit deinem Enkel…

    Danke für deinen Besuch bei mir…

    LG Klaudia

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    da ist man mal eine Weile nicht im Netz unterwegs, da findet sich bei Dir allerhand Neues. Besonders schöne Muster habe ich bei Deinen Stickkreationen bewundert. Vor einiger Zeit gab es ja diesen Jahres-BOM – leider liegt noch einiges unfertig in der Schachtel. Daran müsste ich weitersticheln, irgendwann.
    Der Meeresblock ist wunderschön, tolle Farben, machen Lust auf Sommer und Urlaub. So langsam wird es bei uns wieder wärmer, 20 °C hatten wir heute schon.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    Blau ist meine Lieblingsfarbe,und du hast sie besonders hübsch verarbeitet. Da spürt man richtig Sommerstimmung!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine Blöcke sind ganz bezaubernd geworden, ebenso die Karte. Viel Spaß mit Deinem Enkel in Rust.
    Liebe Grüße
    Ursula

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    grüß mir die Störche in Rust. Erinnerst du dich noch an den Sturm des Souvenierladens, das war mein erster Gedanke als ich Rust las.
    Dein Blöckchen ist wunderschön geworden, ebenso die AMC. Eines sage ich dir, Ufos abzubauen kann echt Spaß machen, probiers aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, ich habe mich riesig über Deine Geschenke gefreut. Vielen Dank! Das Foto vom Täschchen werde ich hier machen, denn das muß auch unbedingt gezeigt werden.
    LG, Britta

  7. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein Meeresblock sowie die AMC sind ganz toll geworden und haben das Geburtstagskind sicher sehr erfreut.
    Tja, das mit den Ufo’s kenne ich nur zu gut. Packen wir es an.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  8. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Da hast du ja die richtige Meeresstimmung eingefangen, toll auch die AMC.
    LG Ingrid

  9. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Ein wunderschönes Aquarium hast Du gewerkelt, ich find es super.
    LG
    KATRIN W.

  10. Gisela Says:


    Visit Gisela

    liebe Hanna,
    grüß mir Rust, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Ich dachte schon, Birgit erinnert sich eher an diesen Film, den wir alle verpaßt haben. 😉
    Dein Unterwasser-Block und die AMC sind beide super geworden!
    Dann mal ran an die UFOs!
    Liebe Grüße
    Gisela

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    hier hat der Sommer heute eine Pause eingelegt, schicke uns doch bitte für morgen ein paar Sonnenstrahlen 😉 Der Unter-Wasser Block sieht so richtig schön sommerlich aus, ebenso das Kärtchen und beides hat Britta sicher Freude gemacht. Herzlichst, Martina

  12. Marle Says:


    Visit Marle

    Hallo Hanna,
    Der Meeresblock mit der passenden Karte sind richtig schön! Du hast beides ganz toll genäht, Britta hat sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße Marle


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>