UFO-Zeit

Nachdem ich im Sommer nicht gerne große Projekte beginne und ich beim aufräumen meines Nähzimmers doch einige (vielleicht auch einige mehr) UFO’s gefunden habe, habe ich nun dieses, das mir schon lange am Herzen liegt, aufgearbeitet.

Die Jahreszeiten Blöcke sind so wunderschön dass sie einfach nicht in der Lade liegen können. Irgendwie bin ich aber nie zum Schluss gekommen wie ich sie zusammen verarbeiten könnte, so das alles harmonisch wirkt. Als ich bei Martina zu Besuch war, sah ich wie gut sie sich machen wenn sie gerahmt sind. Da schützt sie auch und man kann lange Freude an den schönen Bildern haben.

Den Frühling durfte ich mir selbst machen

 

Der heiße Sommer kommt von Sabine, leider derzeit ohne Blog

Der bunte Herbst kommt von Martina 

und der eiskalte Winter von Gisela,

hier nun alle 4 zusammen, sie sind jetzt auf eine Größe gebracht und ich finde sie so schön.

Jetzt kommen sie in einen Rahmen, hinter Glas, dann sind sie geschützt und ich freue mich darauf, sie endlich aufhängen zu können.

Was lange währt wird endlich gut.



14 Responses to “UFO-Zeit”

  1. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    deine Jahreszeiten sehen wunderschön aus und hinter Glas sind sie „haltbarer“ ich glaube deine Idee ist richtig, denn so hängst du sie an einen Platz, wo du die hübschen Blöcke immer im Auge hast.

    Liebe Grüße Petra

    p.s. Foto aus Norwegen bringe ich mit, aber wenn du noch mal schaust, es gibt schon welche von Oktober 2010 bei mir im Blog

  2. monika Says:


    Visit monika

    Hallo liebe Hanna,
    wunderschön sind deine Jahreszeiten-Blöcke. Es wäre wirklich schade gewesen, sie nicht aus der UFO-Kiste zu befreien. Der Ausflug mit Felix, nach Rust, hat sicher viel Spaß gemacht, danke für die tollen Fotos.
    lg monika

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    sie sind wirklich wunderschön, deine Jahreszeiten….und viiiiel zu schade um in der Schublade zu versauern;-)!
    Verwendest du Passpartout dafür…?
    Vielleicht zeigst du sie uns ja nochmal im Rahmen…

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Jahreszeitenblöcke sind wunderbar und es wäre viel zu schade, diese in einer Schublade zu verwahren.
    Ich bin schon sehr gespannt, wenn wir sie gerahmt bewundern dürfen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    diese schönen Blöcke, die mich an den Beginn unserer Freundschaft erinnern, sind es einfach wert, einen passenden Rahmen zu finden! Ich bin gespannt, worauf deine Wahl fällt, herzlichst, Martina

  6. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    gut dass du für diese schönen Blöcke eine Lösung gefunden hast. Ein passender Rahmen wird diesem prächtigen Ensemble noch mehr Wirkung verleihen!
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine 4 Jahreszeiten sind wirklich zu schade um in einer Lade zu verstauben. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

  8. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das war wirklich eine tolle Zeit, mit unserem gemeinsamen Projekt ausgedacht…müßte man eigentlich so oder so ähnlich mal wiederholen.
    Dein Sommer, mit den schönen, roten Mohnblumen, erinnert mich jeden Tag an unsere Blogfreundschaft!
    Liebe Grüße
    Gisela

  9. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Die Blöcke sehen wunderschön aus und ich find es ist eine super Idee sie zu rahmen.
    LG
    KATRIN W.

  10. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wunderschön deine Blöcke, und dass sie nun einen würdigen Rahmen bekommen, finde ich spitze.
    Ich bin gerade ein wenig in der Ufo Pause, aber die Vorbereitungen für Webermarkt und ein Treffen mit Gudrun müssen wohl geplant werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

  11. Hildegard Says:


    Visit Hildegard

    Liebe Hanna!
    Deine Freude an den fertigen UFO s kann ich gut nachvollziehen…bin auch eine Sammlerin. Alle Jahreszeiten und die darin verborgenen lieben Gedanken von den auf einen Blick…sehr schön!
    Danke für deine Mail! Herzliche Grüsse! Hildegard

  12. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    super, dass du dein Jahreszeitenprojekt nun so erfolgreich und schön zu Ende gebracht hast! Ja, wie man so sagt.“Gut Ding braucht Weile.“
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

  13. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    die Idee mit den Bildern finde ich super. So hat man sie immer im Blickfeld und kann sich jedes Mal beim Vorbeigehen freuen.
    LG Mona

  14. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    wie gut, dass Du die Blöcke aus der Lade herausgeholt hast. An der Wand sehen sie doch viel schöner aus 😉
    Aber es ist leider auch bei mir so, manches rutscht nach hinten, weil gerade was anderes wichtiger ist und dann vergisst man es.
    Hoffentlich hast Du bald den passenden Rahmen.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>