Auch ich

habe heute zu meiner großen Freude und Überraschung einen Award bekommen und zwar von Elisabeth. Liebe Elisabeth, herzlichen Dank dafür. Die Freude ist natürlich groß. Da wir beide süße Enkelkinder und auch große Freude damit haben, bekam ich den Preis von Omi zu Omi. Vielen Dank, liebe Elisabeth. Ich stehe derzeit schon mitten in den Vorbereitungen für unsere große Reise, daher  möchte ich den Award an alle netten Blogerinnen weitergeben, die mich immer wieder mit ihren Einträgen erfreuen und anregen.  Danke Euch allen, ihr habt mir schon manche Tage verschönt.

  

                                          

etzt möchte ich mich für einige Zeit verabschieden, ich werde Euch vermissen, aber viele neue Eindrücke und Idee zurückbringen. Das ist ein Quilt der meinem Sohn und meiner Schwiegertochter gehört. Er passt sehr gut zum Sommer mit dem Sturm auf See-Muster und auch seinen Farben, daher wünsche ich Euch damit eine schöne, sonnige Zeit und genug Zeit für unser schönes Hobby.                                        Das Foto wurde auf einer der letzten Ausstellungen unserer Quiltgruppe gemacht



8 Responses to “Auch ich”

  1. Simone Says:


    Visit Simone

    Ich dachte du wärst schon weg, eine gute Reise und kommt gesund und munter wieder heim! Viel Spaß in Amerika, dem Patchwork-Paradies.

    Simone

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, einen wunderbarer Quilt ist das.Danke, dass Du ihm hier zeigst.
    Auch ich wünsche Dir für Deine Reise alles Gute, Erholung und viele schöne quiltige Erlebnisse.
    Liebe Grüße von Sabine

  3. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    das ist wirklich ein wunderschöner Sommerquilt mit frischen Farben.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub mit viel Erholung und noch mehr Spaß beim „Patchworkshoppen“…
    Komme gesund wieder nach Hause und bis bald.
    Liebe Grüße
    Gisela

  4. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und Ideen und natürlich auch Entspannung und Erholung.
    Freue mich schon auf viele Fotos und einen Bericht von Eurer Reise.

    Ganz liebe Grüße und kommt gut wieder heim!
    Heidi

  5. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    nochmals wünsche ich Dir eine wunderschöne Urlaubszeit. Kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße, Gaby

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, das Muster steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, irgendwann mal. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA, lass es Dir gut gehen und komm gesund wieder zurück.
    LG, Britta

  7. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Hallo liebe Hanna
    Gratulation zum schönen Award …
    Dein Quilt ist ein Traum geworden …die Batikstoffe kommen ganz hervoragend heraus !
    Ja und für Deinen Urlaub schicke ich Dir die allerbesten Wünsche durch net, und hoffe sehr, Du hast eine tolle Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und kommst voller sprudelnder Ideen gesund zurück.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  8. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, auch von mir bekommst Du einen Award. Schau mal auf meinen Blog. LG, Britta


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>