Zurück…..

Wir sind seit Freitag gesund und wohlbehalten von unserer Reise zurück, es war wunderschön und ich gebe Euch gerne einen Bericht darüber. Aber…… als wir nachhause gekommen sind, mussten wir feststellen, daß unser Computer während unserer Abwesenheit seine Dienste aufgegeben hat. Also wurde erst einmal ein neuer angeschafft, denn ein Leben ohne ist unvorstellbar. Was würde ich alles vermissen? Eure tollen Blogs und die lieben e-mails. Nein, das geht auf keinen Fall. Schrecklich!

Das Ding ist aber tückischer als angenommen, daher wird es noch einige Tage dauern bis alles funktioniert. Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich nicht melde, mein Techniker (sprich Ehemann) arbeitet fleissig daran. In der Zwischenzeit werde ich einmal Eure Blogs besuchen und mich wieder auf den neuesten Stand der Dinge begeben, man versäumt ja sooo viel wenn man sich nicht ständig informiert. Schön, euch wieder besuchen zu können.



7 Responses to “Zurück…..”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    schön dass Ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen seid. Hab Dich vermisst und freu mich riesig auf Deine Bilder und den Reisebericht.
    Mit dem PC, dass ist ja eine dumme Sache, wir haben immer einen Reserve-PC stehen, mit dem man wenigstens ins Internet kann. Du hast recht, ohne geht überhaupt nicht! Wie haben wir früher nur ohne leben können? :o) Ich drück die Daumen, dass der neue ganz schnell so läuft, wie er soll.

    Liebe Grüße
    Heidi

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Welcome back Hanna!
    Das ist schön, dass du gesund und gut erholt wieder da bist.
    Bin schon gespannt auf deine Reiseerlebnisse und freue mich auf viele Bilder.
    Das der Trend zur Zweit-maschine…egal PC oder Nähmaschine geht, hat sich übrigens in der Zwischenzeit auch nicht geändert ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Sabine S. Says:


    Visit Sabine S.

    Herzlich willkommen Zuhause, liebe Hanna!

    Schön, das Du einen tollen Urlaub hattest und gut erholt bist!;-)) Auf Deinen Reisebericht freue ich mich schon.
    Mit dem PC ist es ja blöd! So etwas muss nicht sein, man ist dann ja wie abgeschnitten…. .

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Hallo Hanna
    Es freut mich, dass nach dem Urlaub noch genügend „Money“ für diese so wichtige Anschaffung im Säckchen war ;o)
    und ich freue mich, wenn alles am PC am rechten Platz sitzt, und Du wieder schön, und mit Komfort surfen kannst …bis dahin schicke ich Dir meine Grüsse aus dem Norden.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,

    schön das Du wieder da bist. Mit dem PC ist ja ätzend.
    Sobald alles läuft, freue ich mich auf tolle Bilder und spannende Erlebnisse. Was hast Du denn so bei Michael’s ergattern können? Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ein ganz herzliches Willkommen Zurück auch von mir, ich freue mich, dass du gesund und munter sowie voller schöner Erinnerungen und Erlebnisse heimgekommen bist. Mach dir bloß keinen Stress mit dem PC, das wird schon noch wieder, wir warten geduldig! Herzliche Grüße!!!
    Martina

  7. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ein herzliches Hallo von mir!
    Schön, dass Du wieder da bist und das mit dem PC bekommst Du auch hin.
    Ich habe Dir eine Mail geschrieben, ich hoffe, sie erreicht Dich
    Lieben Gruß Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>