inchies

                              img_1676.jpg

 

Fannie schickte ihre schönen inchies in diesem liebevoll gestalteten Täschchen, sie hat für jedes ihrer Sets eine passende Tasche gemacht 

                                       img_1671.jpg

Da Fannie ihren blog sehr gut betreut gibt es da auch immer Überraschungen. So hatte sie im Oktober einen süssen Bären als Utensilo für Nähsachen hineingestellt. Man konnte einen Kommentar abgeben und aus diesen wurde eine Gewinnerin gezogen, die den Bären geschenkt bekam. Leider war ich nicht die Glückliche, aber alle, die einen Kommentar abgegeben hatten, bekamen einen Trostpreis. Das war meiner. Eine Anleitung für Fannies schöne Kuverts, in denen sie ihre AMC’s verschickt, handgeschöpftes Papier und einige andere Kleinigkeiten. Ich habe mich riesig gefreut.

 



3 Responses to “inchies”

  1. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Hi, Hanna,

    Greetings from the United States. I don’t understand what you wrote, but I recognize the Inchies. I hope you enjoy them.

    P.S. My trip to Austria has been confirmed! I hope to see you next May.

  2. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Begrüßungen Hanna.
    ICH erfreuen besuche ihrer blog. Sie ausführen fein wirken. ICH aussehen nachschicken zu Begegnung Sie folgend Darf. Hoffentlich dies ist übersetzend korrekt.
    Einbildend , Anlegen , Anfachen!
    Fannie

    Greetings, Hanna.
    I enjoy visiting your blog. You do nice work. I look forward to meeting you next May. I hope this is translating correctly.
    Imagine, Create, Inspire!
    Fannie

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Die Inchies, die du auf deinem Blog zeigst, sehen alle wunderbar. Auch die Idee, sie in so einer schönen Tasche zu präsentieren, finde ich toll.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>