Bei Martina gesehen…

Unser Jahreszeitenprojekt liegt ja nun schon einige Jährchen zurück. Ich bekam wirklich wunderschön gestaltete Blöcke, konnte sie aber nie zu einem Ganzen verarbeiten. Da gab es viele Ideen, doch keine gefiel mir wirklich, bzw. passte immer irgend etwas nicht. Als ich  bei Martina sah wie schön ihre Jahreszeiten gerahmt aussahen, hatte ich die Lösung. Ganz so einfach war es dann doch nicht, denn ein Block war grösser als die anderen, aber ich wollte nichts daran ändern da er so rundherum perfekt war. Nach und nach habe ich dann alle auf die gleiche Größe gebracht und nun endlich fanden wir Zeit zum Rahmenhändler unseres Vertrauens zu fahren. Das Ergebnis gefällt mir echt gut und seit heute früh hängen die Bilder an ihrem Bestimmungsort. Wie heißt es so schön, was lange währt…..

Hinter Glas sind sie nun gut vor Staub und Schmutz geschützt und werden lange Zeit unseren Allzweckraum verschönern.

Gestern hatte ich dann noch einen etwas dickeren Briefumschlag im Postkasten, er kam von Erika, die mir liebenswürdigerweise einige ihrer alten Wäscheetiketten abgetreten hat, ich freue mich sehr darüber, das sind echte Raritäten. Danke, liebe Erika.

Hier regnet es in Strömen, ich werde am Nachmittag im Nähzimmer verschwinden. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.



12 Responses to “Bei Martina gesehen…”

  1. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Das macht sich hinter Glas in den zueinander passenden Rahmen doch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    eine tolle Lösung hast du für die vier Jahreszeiten gefunden…es sieht klasse aus.Das würde mir auch gefallen…und es ist alles staubsicher verpackt;-)
    Hab viel Freude daran…

    LG und ein schönes Wochenende…hier lacht gerade die Sonne, mit Wind dabei…
    Klaudia

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, das ist wirklich eine schöne Idee die 4 Jahreszeiten einzurahmen. So sind die herrlichen Blöcke gut geschützt. Hier scheint übrigens schon den ganzen Tag die Sonne.
    LG, Britta

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    die schönen Rahmen sind die ideale Ergänzung zu den gelungenen Quilts, das war eine echt gute Idee von Martina. Bin gespannt, was du aus den Wäscheetiketten zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    ja, so sehen sie wunderschön aus und es kommen Erinnerungen an eine tolle Zeit hoch! Liebste Grüße von Martina

  6. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    da hatte Martina eine gute Idee! Die Blöcke hinter Glas sehen wunderschön aus!
    Meine sehe ich auch jeden Tag und sie erinnern mich an unser Gemeinschaftsobjekt….ach, das war so toll und hat sehr viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. uli Says:


    Visit uli

    Liebe Hanna, es ist einfach schön wie frau usich gegenseitig bereichern kann.
    Auch ich werde bei Regenwetter meine Nähmaschine aktivieren.

  8. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    deine Jahreszeiten gefallen mir sehr gut und die Idee mit den schönen Rahmen lässt die kleinen Kunstwerke noch mal so gut aussehen.

    Hier haben wir noch recht schönes Herbstwetter mit wenig Regen, dafür aber sehr windig:-)

    Liebe Grüße Petra

  9. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna,
    die Idee, einzelne Blöcke einzurahmen, gefällt mir auch!
    Das werde ich mir merken! Ich habe immer nur meine Stickbilder einrahmen lassen.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

  10. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Jahreszeiten hast du wunderschön in Szene gesetzt, eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  11. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Die Jahreszeiten zu rahmen ist ein gute Idee, so hast du jeden Tag erwas davon wenn du in das Zimmer kommt auch die Raritäten sind ein Hingucker.
    LG Ingrid

  12. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,

    ich finde deine Lösung für die vier Jahreszeiten ganz super!
    lg monika


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>