Quilts im Schloss 2. Teil

Ja, wer jetzt noch nicht bei der Ausstellung war, der ist wahrscheinlich zu spät dran und hat echt etwas versäumt. Das Ambiente im Schloss ist natürlich besonders reizvoll. Schon beim Eingang waren hübsche Stände mit Stoffen, Bändern und allem was ein Quilterherz höher schlagen lässt.  Da durften gleich einmal einige hübsche Bänder mit.

Die Vielfalt der ausgestellten Quilts zeigt, wie individuell die Gruppenmitglieder arbeiten und man hörte immer wieder begeisterte Kommentare.

Diese Minis waren ein Geschenk zum Einzug in ein neues Haus, finde ich sehr hübsch.

Auch der kleine Halloweenbär hat mir gut gefallen.

Ein Quilt zur Hochzeit des Sohnes

oder wunderbare Mandalas.

Darf’s venezianisch sein?

oder sehr elegant?

Stangls United und  auch solo waren gut vertreten.

Seid Ihr das gewesen, die die Quilts berührt haben? Achtung, die Damen der Flic Flacs kennen kein Pardon. Diese beiden Quilts waren zum schreien.

Es gab einen Stand an dem man hübsche Kleinigkeiten kaufen konnte, den tollen Verlosungsquilt, viele nette Begegnungen, von denen mich eine ganz besonders gefreut hat, meine liebe Freundin Andi aus Ungarn nahm den weiten Weg auf sich um die Ausstellung zu besuchen und in der Hoffnung uns dort zu treffen, das war echt schön. Außer ihr traf ich noch viele liebe bekannte Quilterinnen, die ich sonst kaum treffe, daher verging die Zeit viel zu schnell. Die liebe Michi habe ich leider nicht getroffen, da wir beide „omamäßig“ im Einsatz waren und unsere Zeit daher limitiert war.Liebe Flic Flacs: schön war’s.

 



13 Responses to “Quilts im Schloss 2. Teil”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, vielen Dank für Deinen Bericht. Das ist wirklich eine breite Bandbreite an Quilts, die gezeigt wurden. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
    LG, Britta

  2. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    der Besuch hat sich gelohnt, es war eine kleine, feine Ausstellung.
    lg monika

  3. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Das konntest Du erneut eine schöne Ausstellung besuchen –
    schade, dass Du Michi nicht getroffen hast, doch warst Du ja trotzdem nicht alleine 🙂
    Danke für die schönen Bilder.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  4. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    schön, dass du uns auch ein wenig in den Genuss dieser schönen und vielfältigen Werke kommen lässt. Die Flic Flacs haben da wirklich eine tolle Leistung vorgegeben!
    Die „Jail-Quilts“ sind der Hit!
    Liebe Grüße
    Susi

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    danke dir, fürs virtuelle Mitnehmen. Die Ausstellung kann sich wirklich sehen lassen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die WOche wünscht dir
    Gisela

  6. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Das sind ja tolle Quilts, und die beiden Jail-Quilts sind ja richtige Hingucker
    LG Ingrid

  7. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    Ohhhhh, diese Ausstellung hab ich versäumt,schade!
    Dafür gibt dein und michi’s Bericht einen schönen Überblick.
    Und deine Jahreszeiten kommen nun schön zur Geltung!
    Lg mona
    P.s. Vielleicht bis do Abend?

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    schön war’s in Tribuswinkel – Luzia und ich hab auch einen Sprung vorbeigeschaut. Die Mädels leisten da schon Großartiges! lg Michi

  9. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Das ist ja wirklich alles sehr sehenswert. Und mir gefällt das Mandala ganz besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

  10. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    schön, dass Du uns noch ein paar Quilts zeigst. Die Ausstellung ist wirklich vielfältig. Mir gefällt der Quilt mit dem breiten türkisen Rand und den Quadraten am besten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  11. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    oh ja, da muss ich dir zustimmen, diese Quilts sind ausnehmend schön und ich kann mir gut vorstellen, wie toll sie in einem Schloss gewirkt haben! GlG, Martina

  12. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,
    eine wunderschöne Auswahl von Quilts dazu ein reizvolles Schloss, eine wundervolle Begegnungsstätte

    Liebe Grüße Petra

  13. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich habe gerade soooo herzlich lachen müssen! Für was man alles so in den Knast kommen kann. Der lustigste Quilt, den ich je gesehen habe, ein großes Dankeschön, dass Du den hier zeigst!
    Der schönste Quilt bzw. Wandschmuck sind für mich das Sonnenblumen-Quartett. Die wollte ich auch mal immer nähen… ;-). Liebe Grüße von Sabine


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>